Haut- und Laserzentrum Heilbronn ⭐ ⭐

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Kundenfeedback zu Haut- und Laserzentrum Heilbronn

2,3
mit insgesamt 184 Rezensionen Bewertungen

nadine
Online bekommt man innerhalb kürzester Zeit einen Termin. Per Telefon ist das gar unmöglich, da niemand rangeht. Für junge Leute ist das aber kein Problem, denn jeder hat die Möglichkeit sich online einen Termin zu vereinbaren bzw. abzusagen.
Die Ärzte und Helferinnen sind super freundlich. Nur die Empfangsdamen dürften freundlicher sein.

Cathrin
Ich war heute um 8.35 in der Praxis für eine Sensibilisierungsspritze.
Nachdem ich mich angemeldet habe, wurde ich ins Wartezimmer geschickt. Eine halbe Stunde später habe ich nachgefragt wie lange es denn noch dauern würde. Es wurde mir mitgeteilt, dass die Kolleginnen es vorbereiten würden. Nochmal 20 Minuten später ist immer noch Nichts passiert!! Da ich nach der Injektion noch 30 Minuten in der Praxis verweilen muss, wäre ich zu spät zur Arbeit gekommen. Aus diesem Grund habe ich den Termin abgebrochen. Sehr bedauerlich, da ich ja immerhin schon eine ganze Stunde für den Termin veranschlagt habe. Ich werde es am Donnerstag erneut versuchen. Wenn das wieder so läuft, werde ich die Behandlung bei meinem Hausarzt fortführen!

Julija
Ich muss regelmäßig zur Kontrolle wegen meiner Muttermale. Länger als 10 bis 15 min musste ich eigentlich bisher niemals warten. Und wie gesagt ich bin oft dort!!! Der ständige Arzt Wechsel ist so eine Sache, manche stört es andere nicht. Mich nicht. Heute war wieder eine neue Ärztin am Start, die mir sehr sympathisch erschien. Dass was ich zu bemängeln habe ist tatsächlich dass keiner von den Ärzten sich namentlich vorgestellt haben. Man weiß nie bei wem man war. Sollte natürlich nicht sein. Heute aber habe ich ganz freundlich nach dem Namen der Ärztin gefragt. Telefonisch ist die Praxis so gut wie nie zu erreichen, dass ist wie Lottospielen entweder man kommt durch oder nicht. In der ganzen Zeit ist es mir nur 1x gelungen jemanden zu erreichen. Bei drei Rezeptionen und so viel Andrang wäre es gut wenn jede Rezeption 1 eigene Nummer hätte. Ich bin mir sicher dann würde man eher gut durchkommen. Die 5 Sterne vergebe ich NUR der Ärztin von heute Fr. Dr. Reible.
Nicht dem gesamten Praxisteam. Das Team zusammen höchstens 2 Sterne wegen dem ewigen nicht durchkommen.

Nina
An sich keine schlechte Praxis, aber ich verstehe nicht wie man so viele Termine vergeben kann. Man wartet (mit Termin!) immer mindestens eine Stunde, wenn man selbst aber zu spät kommt oder den Termin vergisst, muss man eine „Strafe“ bezahlen. Ich finde wer solche Maßnahmen ergreift, sollte sich auch selbst an Termine halten..

Ky
Ich kann die Bewertungen bei Google überhaupt nicht nachvollziehen. Online bekommt man sehr schnell einen Termin- bei meinem eigentlichen Hautarzt hätte ich knapp 3 Monate warten müssen. Außerdem sind die Frauen am Empfang freundlich, die Hautärztin (Frau Quellmalz) super motiviert, sehr kompetent und absolut freundlich. Ich habe mich heute sehr gut aufgehoben gefühlt und werde nur noch dorthin gehen. 🙂

Melanie
Fachlich empfehlenswert, Wartezeit sehr schlecht. Bin schon lange dort weil ich sehr zufrieden bin. Das große aber obwohl man Termin hat wartet man min. 1 Stunde und bis man raus kommt kann es schon mal 3-4 Stunden dauern. Wenn ich es unter 2 Stunden schaffe wieder draußen zu sein ist das super.

Julija
Sehr nette Ärztin.
Sprechstundenhilfe leider jedoch katastrophal.
Egal wann ich versuche anzurufen, ich komme seit einer Woche nicht durch. (Habe ca. 13 mal täglich angerufen) und auch immer wieder 10 volle Minuten in der Warteschleife gewartet. Unverschämtheit. Eine email Adresse kann ich auch nicht auf der Homepage finden. Wollte nur einen Termin absagen!

Vanessa
Blutabnahme im März, bis heute (Mitte Juni) kein Ergebnis erhalten. Telefonisch keiner zu erreichen. Per Email wurde mir gesagt, die Ärztin möchte meine Ergebnisse vor Ort besprechen. Noch ein weiterer Termin im April. Ergebnis: Blutwerte liegen noch gar nicht vor. Toll. Umsonst in die Stadt gefahren und Parkgebühren bezahlt. Ich habe Long Covid und jeder Arztbesuch ist eine Tortur. 3 Monate später und weder telefonisch noch per Email bekommt man eine Antwort. UNMÖGLICH! Geholfen wurde mir letztendlich auch nicht. Der Standard – Allergietest schlägt bei mir nie aus. Es wurden nur 2 Handvoll Werte gemessen, während es im Ausland immer mindestens 50 waren, die dann auch ausgeschlagen haben.

Zinii
Hallo Herr Dr. Salzer, ich war Mitte Februar 2022 bei Ihrer Zweigstelle in Spiegelberg zur Behandlung. Mir wurde dort versprochen, dass ich nach Zahlungseingang eine Rechnung per Post zugesandt bekomme. Gezahlt habe ich noch am selben Tag. Ich wartete 2 Wochen, rufe an, antworten Ihrer Mitarbeiterin, wird versandt… Wieder warte ich vergeblichen, mittlerweile hatte ich schon 10 Gespräche mit verschiedenen Mitarbeitern von Ihnen, jeder erzählt mir was anderes. Manche meinen die Rechnung wurde noch nicht mal geschrieben, andere zuvor erzählten mir, die Rechnung wurde bereits versandt! Was soll hier eigentlich noch glauben, mittlerweile haben wir Anfang Mai!!!!! Seit 2,5 Monaten warte ich auf meine Rechnungen!!! Und seit 2 Stunden, sitze ich hier und bin nun bei Ihnen in der tel. Warteschlange und komme nicht durch. Ich fühle mich von Ihren Mitarbeitern sehr verar*** und nicht ernst genommen. Da ich selber im Gesundheitswesen arbeite, bin ich sehr schockiert, wie man mit Patienten umgeht. Ich probiere es nun hier über eine Rezession gehört zu werden!

S
Katastrophe… hier geht niemand ans Telefon wochenlang … die Empfangsdame unfreundlich. Dass man hier mit Wut raus geht da kann ich den vorherigen Bewertungen nur zustimmen. Ich bewerte die Praxis in Spiegelberg, auch wenn dies wenn man sich die Bewertungen so durch liest wohl ein allgemeines Thema ist. Scheinbar interessiert es die Ärzte nicht

MissSpring
Na, mal wieder den Hörer des Telefons auf die Seite gelegt, damit die Patienten die Praxis nicht erreichen?
Lieber Herr Dr Salzer, warum lassen Sie zu, dass Ihr Ruf ruiniert wird?
Ihr Praxismanagement bedarf einer kompletten Überholung, samt Schaffung neuer Arbeitsplätze für die Damen am Empfang – vielleicht mit Menschen, die emphatisch sind und die Notlage und Verzweiflung der Patienten anerkennen und Hilfe leisten wollen?
Gott sei Dank gibt es in unserer Gesellschaft immer mehr Praxen, die den Menschen in den Mittelpunkt stellen und sich auch so organisieren, dass ein reibungsloser Ablauf FÜR die Patienten möglich und umsetzbar ist.
Bin mal gespannt, ob der Herr Doktor persönlich antwortet oder ob seine Tippmamsell wieder eine standardisierte BlaBla Antwort sendet – oder noch besser – gar nicht erst antwortet, das sagt ja dann auch schon viel über die Umgehensweise in dieser Praxis aus( obwohl – Praxis ist vielleicht nicht der korrekte Ausdruck für einen derart schlecht organisierten Laden).

Koray
Also ich bin und war jedes Mal vollstens zufrieden. Ich kenne die Situationen von anderen Ärzten aber ich Beschwerde mich dann immer direkt bei den Ärzten und nicht online über die Anonymität. Und meistens laeuft immer alles gut – und wenn einmal qas schlecht läuft, gibt man gleich eine schlechte Bewertung?? Gebt doch mal eine Gute Bewertung ab, wenn alles gut laeuft! Aber so sind die meisten leider, alles nur Wutrezensionen

Nicola
Ich rufe seit 3 Tage an niemand geht dran ich habe mich schon mehr mals beschwert aber es hatt sich nichts geändert aber wenn mann der termin nicht wahr nimmt bekommt man eine Strafe toll oder wie soll ich mein termin absagen oder endern und bitte ich möchte kein antwort hören das ich es auch online machen weil wie sie nicht ans telefon gehe vertrauen es nicht so ein Katastrophe organisatorischen die leute können auch nicht denn ganzen tag am telefonieren wir gehen auch arbeiten ich habe alle fünf Minute probiert von 9 uhr bis um 11 uhr nichts

Andrea
Es ist FFP 2 Masken Pflicht so steht es an der Eingangstüre und dann lassen Sie manche Patienten mit OP Maske rein.

Cinzia
Katastrophen man braucht Tage lang für ein Termin niemand geht dran endwieder ist besetzten oder gehen nicht Ran ich vermute das die Damen keine Lust haben am Telefon zu gehen.ich will nicht hören das wir geduldig haben müssen wir sitzen nicht den ganzen Tag auf Sofa wir gehen auch arbeiten und haben nicht cht zu viel Zeit am Telefon zu verbringen echt Katastrophen

David
Ich habe sowohl Frau Dr. Bühler als auch Herrn Dr. Arnold als sehr freundliche kompetente Ärzte erlebt und fühlte mich sehr verstanden und ernstgenommen.

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Behandlungen und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Max
Ich habe selten einen so unverschämten Arzt erlebt. Bin mit Hautproblemen zu ihm und anschließend mit Wutproblemen wieder raus. Dieser Arzt ist extrem unfreundlich, herablassend und nicht kompetent. Ich wurde weder gut beraten noch wurde mir zugehört. Ein Hautarzt sollte über die Symptome von Hauterkrankungen besser Bescheid wissen. Ich kann mir die Menge an Patienten in der Praxis nur durch Hautärztemangel erklären. Bitte geht nicht in diese Praxis da gibt es in Heilbronn weitaus bessere.

A
Mit der Behandlung war ich bisher zufrieden aber das Abfragen eines Befundes ist per Telefon schlichtweg unmöglich. Ich habe es mehrere Tage in Folge unter zwei Rufnummern probiert jedoch ohne Erfolg. Bis zu 60 erfolglose Anrufe pro Tag, davon unzählige Male bis zu 8 Minuten in der Warteschlange verbracht.

Die Bandansage „Sie werden in der Regel nach wenigen Minuten verbunden“ ist eine Frechheit!

Eine andere Möglichkeit der Kontaktaufnahme gibt es nicht und deshalb, muss ich jetzt wohl um das Ergebnis meines Befundes abzufragen, 60km zur Praxis fahren.

Normal muss schon eineiges passieren, dass ich eine Bewertung schreibe und ich kann auch ein gewisses Verständis aufbringen, da mittlerweile alle Arztpraxen total überlaufen sind aber das hier ist unmenschlich und nicht zu ertragen!

Gina
Ewige Wartezeiten und überhaupt kein Interesse am Patienten. Musste im Nachgang zum Notfalldienst zu einem anderen Arzt gehen, da mein Anliegen niemanden interessiert hat! Frechheit!

Larissa
Ärzte und das gesamte Team sind sehr nett und zuvorkommend. Die Praxis ist modernisiert und gepflegt. Die Wartezeiten halte ich für eine gut besuchte Arztpraxis für normal. Die längste Wartezeit betrug sich bei mir bisher auf 30-40min. Meistens kam ich sehr viel schneller an die Reihe.

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1 Gedanke zu „Haut- und Laserzentrum Heilbronn ⭐ ⭐“

  1. Ich war von meinem Hautarzttermin in der Praxis Dr Salzer sehr enttäuscht. Erst war die Eingangstüre verschlossen und ich konnte nur durch Zufall (da jmd. rauskam) in das Gebäude gelangen. Auch die Sprechstundenhilfe war extrem unhöflich und ignorierte mich bei der Anmeldung 5 min um ihr persönliches Gespräch weiterzuführen. Nachdem ich 3 Monate auf meinen Termin gewartet habe, wurde dieser krankheitsbedingt seitens der Ärztin abgesagt. Als der Termin dann stattfand, musste ich 1,5 Std warten und war dann nach einer Behandlungsdauer von 3 Minuten fertig. Mein Leberfleck auf dem Rücken wurde nur 1 Sekunde angeschaut und als nicht verdächtig eingestuft. Ein Hautausschlag auf dem Bauch konnte nicht identifiziert werden. Einfach nur enttäuschend und nicht weiterzuempfehlen!

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