Hier finden Sie alle Informationen über diesen Podologen:
Wie kontaktiere ich ?
- Telefon: +49 7121 2000
- Web: kreiskliniken-reutlingen.de
- Öffnungszeiten des Podologen:
Montag Stunden geöffnet Dienstag 24 Stunden geöffnet Mittwoch 24 Stunden geöffnet Donnerstag 24 Stunden geöffnet Freitag 24 Stunden geöffnet Samstag 24 Stunden geöffnet Sonntag 24 Stunden geöffnet
Wie kommt man zu ?
Kundenfeedback zu Klinikum am Steinenberg Reutlingen
c
Habe über 5,5 Stunden gewartet in einem leeren Warteraum (Ankunft noch vor 7 Uhr Morgens) , ohne ein Wirkliches Ergebnis warum ich diese Starken Schmerzen habe oder woher sie kommen wurde ich entlassen. Ich kann weder laufen noch stehen auf dem Bein. Mir wurde empfohlen die kommenden Tage zum Hausarzt zu gehen. Die etwas größere Blonde Schwester war dennoch sehr Freundlich! und Hilfsbereit.
Hans
War mit der Behandlung sehr zufrieden. Obwohl bei meiner Aufnahme viel zu tun war, weil gleichzeitig viele Zugänge kamen, lief bei mir alles wie am „Schnürchen“. Die unterschiedlichen Abteilungen schienen gut verzahnt zu sein, so dass Informationen über meinen Zustand schnell verfügbar waren. Ein ganz großes Lob an das Personal, welches sich sehr freundlich und hilfsbereit gezeigt hat. Vielen Dank. Auch das Essen war okay. Man kann und soll im Krankenhaus auch keine kulinarische Exzesse erwarten. Fünf Sterne reichen für das Krankenhaus nicht aus.
Flamur
Nach 2 Stunden warten in der Notaufnahme ohne sichtbare Bewegung , haben wir uns trotz Schmerzen entschieden in eine richtige Klinik zu gehen und sind nach Tübingen gefahren, Das sagt glaub ich alles aus .
Am anfang hatte ich noch ein schlechtes Gewissen doch nach dem ich die anderen Rezessionen hier gelesen, habe war es doch die richtige Entscheidung.
Ich würde dem Klinik Management empfehlen die Rezessionen hier zu lesen.
G
War mit meiner Mutter mehrfach in der Frauenklinik und die Betreuung war einfach exzellent. Von der Anmeldung unten im Krankenhaus, über Anmeldung in der Frauenklinik oder auf der Station bis hin zu den Schwestern und Ärzten, war alles super. Freundlich, kompetent und hilfsbereit. Alle Schritte zur weiteren Behandlung wurden umgehend eingeleitet und das trotz bevorstehender Feiertage.
Ich kann die negativen Kommentare gar nicht nachvollziehen und man darf nicht vergessen unter welchen schwierigen Bedingungen im Moment alle im Krankenhaus arbeiten müssen. Es reicht nicht, nur einfach mal zu klatschen, etwas mehr Verständnis und Rücksicht wäre oft angebracht.
Iris
Ich musste leider in die Notaufnahme war aber sehr positiv beeindruckt. Es war extrem viel los aber das Personal und die Ärzte waren wirklich sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeit war zwar etwas länger aber in anbetracht des Patientenaufkommen war es angemessen.
Melanie
Betrifft die Gynäkologie,
Also ich bin mit einem Anliegen hin , die nette blonde kurzhaarige Dame an der Anmeldung zeigte Verständnis und war sehr freundlich obwohl es Richtung Feierabend ging !
Es ging eigentlich für die Verhältnisse vom Krankenhaus sehr zügig und dann wurde ich herzlich von der Frau Dr kimmeyer empfangen und sie war so freundlich, hat sich Zeit genommen um alles ausführlich besprochen und auch untersucht. Und hat sogar im Nachhinein noch einmal angerufen um mir Infos zu geben. Großes Kompliment an diese tolle Ärztin!
Bahar
Ich wurde nach meinem Kaiserschnitt regelrecht rausgeschmissen obwohl es mir noch nicht gut ging und Aufenthalt war auch nicht angenehm.
Die Krankenschwestern sind total unfreundlich.
Hab mich statt Patient eher als Objekt gefühlt.
Hatte lange danach noch zu kämpfen körperlich.
Sind jetzt vier Jahre her aber siehe da ich kann es immer noch nicht vergessen.
Lumpp
Termine 15.6. 22 um 9 Uhr .meine Eltern fast 80 Jahre alt kamen Pünktlich zum Termin anfahrt fast eine Stunde. Da wurde ihnen gesagt der Arzt ist heuten nicht da sie können wieder gehen kein Anruf vom Krankenhaus das sie nicht kommen müssen. Einer Riesen Schweißerei. nicht zu Empfehlen
Marc
Notaufnahme einer Kreisklinik mit nur 1 Arzt. Unglaublich! Auf dem Rücken des Pflegepersonals kaputtgespart. Dem widerrum bleibt daher wohl nichts übrig als die Patienten unerträglich lange warten zu lassen oder gleich ganz wegzuschicken. Bitter schade.
Petit
Die Rezensionen meiner Vorgänger kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Ich war schon mehrmals in der Notaufnahme und war mit der Behandlung rundum zufrieden. Wer wirklich krank ist, dem wird zügig geholfen – auch wenn das Personal sichtlich am Limit arbeitet. Ich verstehe es nicht, wenn sich jemand beschwert, er müsse wegen einer gebrochenen Zehe 3-4 Stunden warten (an der er übrigens nicht gleich verstirbt), während schwer Kranke Patienten vorgezogen werden. Die Zehe hätte der Orthopäde noch übermorgen anschauen können… Andere beschweren sich darüber, nichts zu Essen oder Trinken erhalten zu haben?! Dann hätten sie auch ins Restaurant gehen können. Wer sich über derartige Lächerlichkeiten noch beschweren kann, ist fehl am Platz in einer NOTaufnahme und sollte sich anstatt solcher Rezensionen zu schreiben lieber mit dem deutschen Gesundheitssystem befassen und überlegen, wo er denn besser aufgehoben wäre. Genau diese Patienten hindern das Personal daran, sich um richtige Notfälle (Schlaganfälle, schwere Unfälle, Herzinfarkte) zu kümmern. Oder wären Sie zufrieden, wenn sich der Arzt sich zuerst um die gebrochene Kleinzehe kümmert, bevor er Ihren Herzinfarkt behandelt??
Ich habe zuletzt ebenfalls 4,5 Stunden gewartet – jedoch für eine respektvolle und freundliche Behandlung. Danke.
Weitere Podologen finden Sie unter Reutlingen: