Medizinisches Versorgungszentrum Meine Radiologie Tuttlingen GmbH ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diesen Podologen:

Wie kontaktiere ich ?

  • Telefon: +49 7461 9657770
  • Web: meine-radiologie-tuttlingen.de
  • Öffnungszeiten des Podologen:
    Montagbis 16:00
    Dienstag08:00 bis 16:00
    Mittwoch08:00 bis 16:00
    Donnerstag08:00 bis 16:00
    Freitag08:00 bis 16:00
    SamstagGeschlossen
    SonntagGeschlossen

☎ DIE FUSSPFLEGERIN ANRUFEN

Wie kommt man zu ?

Adresse
Klinikum Landkreis Tuttlingen, Zeppelinstraße 21, 78532 Tuttlingen, Deutschland

 

Kundenfeedback zu Medizinisches Versorgungszentrum Meine Radiologie Tuttlingen GmbH

3,1
mit insgesamt 23 Rezensionen Bewertungen

Kerstin
Gut organisierter, reibungsloser Ablauf. Das gesamte Praxis-Team ist sehr freundlich, verbindlich und kompetent. Ich habe mich bei beiden Terminen gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder hingehen. Tolles Terminmanagement und kaum …

Franziska
War heute in der Radiologe. Super nettes Team. Alle sehr freundlich.

Kathrin
Vormittags wurde eine Nachricht auf meinem Anrufbeantworter hinterlassen, dass DRINGEND weitere Untersuchungen notwendig seien und für den nächsten Vormittag ein Temrin festgelegt wurde. Als ich am Nachmittag anrufen wollte, um den Termin abzusagen, da beruflich verhindert, dauerte es eine Dreiviertelstunde bis ich endlich jemanden erreichen konnte. Die Dame am Telefon war sehr unkooperativ und unfreundlich und weigerte sich, mir einen Termin zu geben, der weiter als zwei Wochen entfernt liegt. Früher hätten sie nur Termine vormittags und ich solle halt mal eine Stunde früher von der Arbeit heimgehen. Auf weitere Nachfragen wurde nur patzig und hochnäsig reagiert.

NACHTRAG: Es scheint nur eine Mitarbeiterin so unfreundlich zu sein, danach hatte ich noch telefonisch Kontakt mit zwei weiteren Damen, diese waren sehr freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll.

Harald
Guten Tag,
ich war heute in der Radiologie in Tuttlingen und habe keine guten Erfahrungen gemacht.
Was war passiert. Am 12.03.2021 hat mit meine Hausärzting empfohlen ein MRT durchführen zu lassen. Noch am gleichen Tag habe ich telefonisch einen Termin gesucht und für den 29. um 7.45 Uhr auch bekommen. Die Nachfrage nach einem schnelleren Termin wurde negativ beschieden. Leider sagte mir die freundliche Dame am Telefon aber auch nicht, dass sie den Termin erst am 29.April meinte.
Ich bin davon ausgegangen, dass dann, wenn am 12. des Monats der 29. gesagt wird auch der laufende Monat und nicht erst nocheinmal fast 5 Wochen später gemeint war.
So weit so gut. Ich habe mich also heute, den 29. März bei der Anmeldung gemeldet. Überweisung wurde entgegengenommen und die Verischerten–karte eingelesen. Mit wurden zwei Bögen zum Ausfüllen ausgehändigt.
Nach dem Ausfüllen und mit Unterschrift versehen wurde ich in den hinteren Wartebereich geschickt. Dort müsste ich kurz vor 8.00 Uhr angekommen sein. Jetzt war warten angesagt. Als ab er nach über einer Stunde eine Dame aufgerufen wurde, die deutlich nach mir gekommen war, habe ich mir erlaubt einmal nachzufragen ob man mich denn vergessen hätte.
Die freundliche Mitarbeiterin nahm meine Unterlagen; verschwand im MRT Raum und anschliießend in anderen Räumen des Krankenhauses. Nach mehreren Minuten kam die junge Mitarbeiterin und bat mich, ich solle mich doch nochmals bei der Anmeldung vorne melden. Nun das tat ich auch und dort wurde mit lapidar verkündet „Ihr Termin ist erst am 29. April.“
Leider hatte ich vergessen zu fragen, in welchem Jahr der Termin denn sein sollte. (sorry, aber dieser Satz musste noch sein.)

Mit stellen sich zwei Fragen
a) ist es üblich, dass MRT Termine bei MVZ Meine Radiologie Tuttlingen GmbH erst nach 7 Wochen möglich sind
b) warum hat man nicht spätestens bei der Anmeldung erkannt,
dass ich heute überhaupt nich auf der Liste stehe
.
Unter dem Strich einen halben Tag verplembert – vielen Dank hierfür

Manfredd
Sehr sehr nettes Team!
sehr hilfsbereit schon am Empfang der Radiologie , die drei dunkelhaarigen netten Damen an der Anmeldung haben 100% gegeben, auch wie ich mitbekommen habe auf anderen Sprachen, sehr hilfsbereit für verwirrte anderssprachige Patienten. Das Team hat sich sehr gut um mich gekümmert. Ich bin begeistert über dieses nette und Junge Team.

Pascal
Notfall Überweisung ins Krankenhaus, Radiologie. Sollte am selben Tag ein CT gemacht werden. Termin erst in 3 Wochen, ich wiederholte freundlich, dass es ein Notfall sei.
Unfreundlich wurde mir geantwortet, dass die Praxis privat sei, und ihre eigenen Regeln habe. Meine Meinung: Verpieselt euch aus dem Krankenhaus, wenn ihr Menschen nicht helfen könnt oder wollt!

A. Ewert
Sehr freundlich und geringe Wartezeit!

Denis
total unfreundliche Gören am Telefon mit verschlafener Stimme. Leute geht da niemals hin. Wollen nicht einmal schauen, wann sie was frei haben. Einen Termin zu bekommen ist fast unmöglich. Hatte vor einem Monat einen Termin, der mir abgesagt wurde, wegen kaputtem Gerät. Als ich mich wieder meldete, kam mir eine verschlafene Stimme entgegen, total unfreundlich, da wurde ich auch noch als trampig bezeichnet, nur weil ich eben neuen Termin gebraucht habe. Bin sehr empört und schockiert….Wie kann man nur so Leute einstellen?!….

Martin
dort darf man nicht einmal aussprechen, sondern wird gleich unterbrochen. Mit genervter Stimme wird nach der Diagnose bzw den Auftrag gefragt der in der Überweisung steht. Keine Termin alternativen werden angeboten. Der Frühste Termin Mitte Januar. Leider zu spät für ein Arbeitsunfall der dringend ist. Aber das stört die alle nicht mehr, sind voll bis oben hin und somit verdienen diese genug. Schade Schade

Barbara
Sehr freundlich und zuvorkommend, sowohl bei der Terminvereinbarung als auch im Untersuchungsteam. Alles ging schnell, nett und gutgelaunt über die Bühne. Vielen lieben Dank 🙂

Patrick
Extrem unfreundlich und verschlafen am Telefon. Nicht Mal im kalender nachgeschaut. Bei dringenden bedarf gleich auf in 2 Monaten verwiesen. Service und freundlichkeit geht definitiv anders

Sonnenschein
Sehr nette Damen am Telefon und am Empfang.
Immer gut gelauntes Team.

Nobbe
Also im Gegensatz zu den anderen hier war man zu mir sehr freundlich und hat sofort im Kalender nach dem schnellsten Termin geschaut.

Christina
Sehr nettes einfühlsames Personal, hier klappte mein dritter Versuch wegen Platzangst im MRT. Sehr zu empfehlen !

Dennes
Versuche seit einer Woche jemanden zu erreichen, vergebens!

Torsten
jedesmal eine freundliche Stimme und eine freundliche Auskunft. Schnell durchgekommen.

Risa
Sehr freundlich am Telefon ja ja !!!! !!!!!

Lu
Super freundlich und renoviert.

Evi
Sehr unfreundliche Helferin am Telefon,

Anna

Medizinisches Versorgungszentrum Meine Radiologie Tuttlingen GmbHfoto

☎ DIE FUSSPFLEGERIN ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Fußpflegern in Ihrer Nähe?

Weitere Podologen finden Sie unter Tuttlingen:

Sind Sie ein Kunde dieses Fußpflegers? Bitte hinterlassen Sie uns Ihre Bewertung

0 / 5. 0

¡Geben Sie uns Ihre Meinung über diesen Fußpfleger!