Klinik Rathenow ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diesen Podologen:

Wie kontaktiere ich ?

  • Telefon: +49 3385 5550
  • Web: havelland-kliniken.de
  • Öffnungszeiten des Podologen:
    Montag24 Stunden geöffnet
    DienstagStunden geöffnet
    Mittwoch24 Stunden geöffnet
    Donnerstag24 Stunden geöffnet
    Freitag24 Stunden geöffnet
    Samstag24 Stunden geöffnet
    Sonntag24 Stunden geöffnet

☎ DIE FUSSPFLEGERIN ANRUFEN

Wie kommt man zu ?

Adresse
Forststraße 45, 14712 Rathenow, Deutschland

 

Kundenfeedback zu Klinik Rathenow

2,8
mit insgesamt 84 Rezensionen Bewertungen

Roman
Mir hat das Krankenhaus mein Leben gerettet!
Meine Partnerin hat mich Freitag Nachmittag um 16.00 Uhr in die Notaufnahme gebracht. Ich hatte extreme Bauchschmerzen.
Ich wurde sofort behandelt. Sie haben Blut abgenommen und Urinprobe gemacht.
Anschließend einen Ultraschall im Bauch.
Alles in Ordnung bis dahin. Als ich gegen 20.00 Uhr immer noch auf dem Bett in der Notaufnahme lag und ich auf Toilette musste konnte kaum noch laufen. Nachdem ich mich dann beschwert habe haben Sie mich in ein CT gesteckt.
Um 21.00 uhr dann die Diagnose, Darmdurchbruch!
Dann ging es endlich schnell. Sie haben eine Notoperation gemacht.
Im nachhinein habe ich überlebt und bin einfach nur Dankbar. Die Ärzte meinten es hätte auch anders ausgehen können. Also Vielen Dank an alle Mitarbeiter !!!
Bis auf die lange Wartezeit in der Notaufnahme war alles super.

Carina
Wir haben eine zweite Meinung eingeholt wegen Verdacht auf Blinddarmentzündung. Mein Mann wurde ernst genommen, untersucht und kompetent beraten. Der Assistensarzt Dr. Oppitz war menschlich, zugänglich und freundlich. Beim nächstes Mal fahren wir direkt hierher!

Angela
Einen herzlichen Dank im Namen meiner Schwiegermutter!!! Einlieferung über den Rettungsdienst – umfassende Untersuchung und Behandlung auf der M2 mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln. Gerade in Corona-Zeiten war die Kommunikation mit …

Sebastian
Von der Qualität der Behandlungen muss man nicht anfangen, wenn der Rest erst garnicht stimmt. Termin der nicht hätte gemacht werden können/dürfen/sollen und die Wartezeit um mehrere Stunden vom gemachten Termin überzogen. Der Umgang mit den Patienten bei der Notaufnahme lässt ebenso zu wünschen übrig. Ebenso bekommt man wiedersprüchliche Aussagen von Ärzten und anderen Angestellten. Das muss man sich wirklich nicht antun. In der Zeit hätte man auch den Weg nach Nauen in Kauf nehmen können und das wäre wirklich die bessere Wahl gewesen, zumal die Mitarbeiter um Längen freundlicher sind und somit auch kompetenter wirken. Gerade mit Kindern lohnt sich der Weg. Leider absolut nicht zu empfehlen die Klinik, was für eine Kreisstadt immens peinlich ist.

Silvia
Wo Andere meine Mutter schon aufgaben, haben Sie Wunder bewirkt. Ein herzliches Dankeschön für Ihre Fachkompetenz und Ihr Durchhaltevermögen. Und das verdient während der Pandemie einen ganz besonderen Respekt!

Meinna
Was soll ich sagen: eingeliefert mit starken Bauchschmerzen. Entlassen am selben Abend mit der Diagnose „zu scharf gegessen“ … Eine Woche später Einweisung von der Hausärztin, weil ich Gallenkoliken hatte … Personal, Hygiene, fachliche Kompetenz alles Katastrophal!!!!

Ajul
Sehr schlecht.
Ich war heute, am 03.08.2021, zwischen 15 – 18 Uhr dort um einen Bekannten im Notaufnahme vorzustellen. Erst wurde mit uns so umgegangen als würde der Patient alles nur erfinden und hätte keinen großen Schmerzen. Auf die Frage von den Herrn bei der Aufnahme „auf einer Skala von 1-10 wie doll ist der Schmerz?“, wurde von den Patienten mit 9 beantwortet. Aber der Herr hat mich dann angesprochen warum der Patient nicht die deutsche Sprache beherrscht und indirekt gesagt dass er dafür nur zu faul wäre, ohne von den Patienten die Krankheitsgeschichte zu kennen. Dann mussten wir über eine Stunde warten. Als der Patient auf Toilette ging, wurde er aufgerufen und dadurch dass er nicht sofort da war, wurde ein anderer ran genommen mit den Worten von Chef-/Oberarzt „ja nicht gleich, dann später“ als ihm gesagt wurde dass der Patient auf Toilette ist und gleich wieder da ist. Dann mussten wir noch mehr warten. Auf die Frage wie lange es dauern könnte, weil der Patient den Schmerz nicht mehr ertragen kann, wurde sehr unhöflich und respektlos beantwortet, dass wir viel Zeit mitbringen und warten müssen und es solange dauert wie es halt dauert. Der Chef-/Oberarzt, war dann natürlich auch nicht gerade höflich, uns wurde gesagt dass der Anliegen von dieser Patient keinen Notfall sei und man deswegen nicht herkommt. (Der Patient konnte durch den Schmerz nichtmal einen Schritt alleine laufen.) Nach einer Schmerzspritze wurde wir dann nach Hause geschickt und indirekt wurde uns übermittelt, dass wir unnötig die Zeit von den Arzt beansprucht haben. Wenn wir nicht auf diese Krankenhaus angewiesen wären, würden wir niemals freiwillig dahin kommen.

Axel
War heute zur Koloskopie.
Ich kann nur sehr Gutes berichten. Alle zusammen sehr freundlich und aufmerksam.
Macht weiter so!
Danke!

Mario
Es gab Zeiten, da konnte ich nur positives vom Krankenhaus Rathenow berichten.
Mittlerweile bin ich nicht mehr so davon überzeugt ‼
Vor geraumer Zeit wegen extremen Rückenschmerzen in der Notfallambulanz gewesen, der Faktum/Pronlem einer ärztlichen Maskenbefreiung und der Umstand einer Nichtimpfung stand über der eigentlichen Diagnose ‼
Heute nun, Absage einer wichtigen Koloskopieuntersuchung wegen Corona-lage. Zur Sicherheit der Mitarbeiter. Nun Absage trotz Mitteilung von Beschwerden kann ja wohl nicht medizinisch logisch sein.
es gibt ja scheinbar keine Testung mehr um ein Risiko auszuschließen um die Untersuchung dann durchführen zu können………..

wolfbuetzer
Eine Woche auf der Inneren. Sehr kompetente, umfangreiche Diagnostik und gute Behandlung durch das Personal, dem man leider den Personalmangel anmerkt. Ich danke den Pflegenden und Ärzten in der Notfallaufnahme und der M2 für die Behandlung in dieser von Corona gekennzeichneten Zeit.

Sandy
Unmöglich wie lange man hier sitzt in der Notaufnahme.
Personal unfreundlich total genervt.
Du sitzt da und keine Sau kümmert sich.

Andreas
Vielen Dank an das Team der Notaufnahme für die schnelle Hilfe am 28.01.2022.

Nicole
Corona macht die Situation nicht einfach. Bei soviel Leid, Traurigkeit und Hilflosigkeit bin ich dem Team sehr dankbar. Ihr macht einen tollen Job, seid sehr freundlich und professionell. Nochmal vielen, vielen Dank. Macht weiter so!

Anita
Also normalerweise gar keinen Stern,ich hatte von meinem Hausarzt eine Einweisung fürs Krankenhaus bekommen und sollte mich in der Notfallaufnahme gestern (12.10.21)melden. Da ich einen entzündeten Abszess im Gesicht hatte, der sich auch noch in der Nacht zum Montag geöffnet hat, das bedeutet eine offene Wunde. Als ich vom Arzt kurz angeschaut wurde, hat er gesagt das er das nicht macht und ich mich so schnell wie möglich auf den Weg zur Neuruppiner Klinik machen soll da es dort eine Gesichtschirugie gibt. Auf die Frage wie ich da ohne Auto und Fahrerlaubnis hinkommen soll wurde mir erklärt das es nicht ihr Problem ist. Ich habe dann Gott sei Dank jemanden gefunden der mich gefahren hat,in Neuruppin angekommen wurde ich sehr freundlich aufgenommen und auch gleich dem Arzt vorgestellt, der konnte es gar nicht fassen das man mich mit einer offenen Wunde los geschickt hat,im übrigen wurde die Wunde fürs erste nur gereinigt, da die Entzündung zu stark war und das hätte der Arzt hier in Rathenow auch feststellen müssen und auch die Erstversorgung vornehmen können. Ach ich musste auch selber nach Neuruppin telefonieren und mit der Klinik ausmachen das ich kommen kann, nicht das ich vielleicht noch umsonst hinfahren,also ich war mehr als nur entsetzt wie man hier mit Patienten umgeht, ich hoffe nur für alle Anderen das ein anderer Arzt da ist.

Schlitten
Also ich würde kein Stern geben. War jetzt 3 mal da. Und muss sagen Hilfe bekommt man nicht wirklich. Wenn man was ernsthaft hat wird man von der Notaufnahme nach Hause geschickt. Ihr wisst schon das es unterlassene Hilfe ist…
Patienten werden mit niedrigen Blutdruck nach Hause geschickt. Aber kommt immer drauf an was für Ärzte da sind, nicht alle sind so unfreundlich. Deswegen ein Stern.

Christin
Von mir gibt es null aber mehr als null Sterne!!!!!! Da brauch rathenow auch keine rettungsstelle wen ich mit mein Kind 2 stunden warten muss ganz großes Kino!!!!! Macht zu und den ist gut.

Heike
Ich liege zur Zeit auf der Station M2 und bin so beeindruckt von den Ärzten und den Schwestern so Hilfsbereit und freundlich immer ein nettes Wort nie schlechte Laune auch eine Dankeschön an dieFrau die das Essen aufnimmt die gute Seele so empfinde ich das und das wollte ich mal Gesagt haben Heike Wilk

Klinik Rathenowfoto

☎ DIE FUSSPFLEGERIN ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Fußpflegern in Ihrer Nähe?

Weitere Podologen finden Sie unter Rathenow:

Sind Sie ein Kunde dieses Fußpflegers? Bitte hinterlassen Sie uns Ihre Bewertung

0 / 5. 0

¡Geben Sie uns Ihre Meinung über diesen Fußpfleger!