Gesundheitsamt Ulm ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diesen Podologen:

Wie kontaktiere ich ?

  • Telefon: +49 731 1851730
  • Web: alb-donau-kreis.de
  • Öffnungszeiten des Podologen:
    Montagbis 12:30
    Dienstag08:00 bis 12:30
    Mittwoch08:00 bis 12:30
    Donnerstag08:00 bis 17:30
    Freitag08:00 bis 12:30
    SamstagGeschlossen
    SonntagGeschlossen

☎ DIE FUSSPFLEGERIN ANRUFEN

Wie kommt man zu ?

Adresse
Schillerstraße 30, 89077 Ulm, Deutschland

 

Kundenfeedback zu Gesundheitsamt Ulm

2,1
mit insgesamt 60 Rezensionen Bewertungen

Martin
Kann diese schlechten Bewertungen ebenso nicht nachvollziehen. Bin knapp 20 Jahre regelmäßig „Kunde“ , auch vor Ort , und kann nur volle 5 Sterne geben. Auch die Reaktionszeit bei beantworten von Emails ist sehr gut. Es geht fast nicht schneller.

War leicht geschockt als ich die Bewertungen hier gelesen habe. Entspricht nicht der Realität.

Gerrit
Ich kann die negativen Bewertungen nicht bestätigen. Nach 2-3 Minuten in der Warteschleife wurde mein Anruf angenommen und meine Fragen wurden schnell und freundlich beantwortet. Ich hatte Mittwochs gegen 12:30 Uhr angerufen.

Tyfn
Nie besetzt . Meine Quarantäne verlängert sich dadurch weil auch am Wochenende niemand da ist.

Bin ich jetzt der Sündenbock wenn ich mich nach 7 Tagen freiteste.

Aber Rückmeldung bekommt man auch nicht.

Das System ist fehlerhaft .

Annika
Ich hatte bzgl. meiner Quarantäne Kontakt mit Fr. H. Die Mitarbeiterin hat mir umfangreich Auskunft gegeben, war sehr freundlich am Telefon und hat sich ruhig Zeit für alle meine Anliegen genommen. Außerdem habe ich für Rückfragen den E-Mail-Kontakt bekommen. Meine Emails wurden alle spätestens am nächsten Tag telefonisch oder per Email beantwortet. Rundum alles perfekt abgewickelt, hätte mir nicht mehr wüschen können.

Ines
So was unfreindliches ist mit selten ans Telefon gekommen.
Einfach auflegen mit null Informationen.
Überforderung hin oder her sind wir alle oftmals augen auf bei der Berufswahl!!!

Melanie
Wenn’s null Sterne oder minus 5 Sterne gäbe, würde ich das anklicken. So ein Saftladen. In einer sogenannten Pandemie Öffnungszeiten von 8-12.30 Uhr und dann heißt es die sind überlastet. Dass ich nicht lache.

Hans
Niemand geht ans Telefon. Am Wochenende scheint niemand zu arbeiten aber hauptsache der Bürger soll ohne jegliche Informationen in Quarantäne. So ein Saftladen. Es hieß dass, das Testergebnis des PCR-Testes gestern Abend hätte da sein sollen (Innerhalb 8-10h). 24 Stunden sind nun rum. Was soll das. Reine Ungewissheit. Keiner geht ans Telefon!

Darjo
Wer freundlich mit dem Sachbearbeiter spricht, bekommt auch eine freundliche Antwort! Das war schon immer so!!!

Mein Berater war höflich, freundlich und hat sich um meine Fragen sofort gekümmert und eigentlich wollte ich das Gesundheitsamt in Neu-Ulm/ Bayern befragen. Dennoch ein super Service von dem Würtemberger Gesundheitsamt.

Geht doch!!!!

Juwel74
Ich habe an zwei Tagen angerufen und beide Male wurde mir freundlich und gut geholfen.

SpawnOfTheHell
Ich kann mich meinen Vorrednern NICHT anschließen, was die schlechten Rezensionen angeht.
Mein Rückruf bezüglich der Quarantäne kam am „angedrohten“ Tag, der Mitarbeiter war freundlich und humorvoll, geduldig und respektvoll. Das erwarte ich von einem Mitarbeiter, wenn man so eine Nachricht erhält. Er hat sich alle Zeit der Welt genommen, sämtliche Fragen zu beantworten und hat alles besprochen, was es zu besprechen gab.
Auch bei einem weiteren Anruf kam ich sofort durch und hat wieder jemand sehr nettes am Telefon. Kann mich also nicht beschweren, im Gegenteil. Da habe ich mit Ämtern schon ganz andere Erfahrungen machen müssen.

alina
Mir wurde schnell weitergeholfen und der Mitarbeiter am Telefon war sehr freundlich, die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen

Timotheus
Wenn man hier mit jemanden telefoniert, muss man Glück haben wenn man die Person versteht. Das man in einem Amt in Deutschland anruft, merkt man nicht. Könnte eher so das indische Restaurant um die Ecke sein. Wirklich sehr professionell. Zudem wird sich auch nicht vorgestellt, man muss selbst fragen mit wem man spricht.
Gerne nie wieder- aber man hat ja in der heutigen Zeit keine andere Wahl- zu ihrem Glück.

Ami
Also ich war sehr zufrieden habe mit Herrn Trainer telefoniert. Und er war sehr nett und konnte meine Fragen beantworten.

ahmet
Ich bin vor ca. 10 Tagen corona positiv getestet worden . Ich komme telefonisch wie email nicht durch und es meldet sich auch keiner bei uns . Habe vorsichtshalber die ganze Familie unter Quarantäne gesetzt … wenn ich selber mich nicht schlau gemacht hätte wäre ich heute frei im Umlauf … kein Arzt oder das Gesundheitsamt fühlt darauf angesprochen , Hauptsache die Kassen klingeln positiv

Benjamin
Die Unfähigkeit der Gesundheitsämter ist wohl maßgeblich für die Ausbreitung des Coronaviruses verantwortlich. Hier werden „Zuständigkeiten“ von „A“ nach „B“ verschoben. Man stellt einen unter Quarantäne und Amt „B“ will sich diesbezüglich nochmal melden. Nur meldet sich niemand. Was also Tun? Meine Antwort: Ich mach was ich will, solange ich nichts schriftliches habe. Wie lange bin ich denn unter Quarantäne? Interessiert euch ob der Test negativ war? Muss ich trotzdem unter Quarantäne bleiben? Keiner weis es… Ihr bekommt den einen Stern nur weil ich den geben muss. Sollen wir persönlich vorbei kommen und nachfragen? Telefonisch ist ja keiner zu erreichen. Lach mich tot….

D. H.
einfach „dauerhaft geschlossen“ würde es wohl treffen! In solchen Zeiten nicht und schon gar nicht am Wochende erreichbar… unfassbar.
Nach 5 Tagen nich immer kein Ergebnis in der drecks CoronaApp, das allerletzte und hat über 70 Millionen gekostet!

das Versagen der Regierung spiegelt sich hier sehr transparent wieder!
Die wo dort arbeiten können nichts dafür… es ist einfach das System ansich.
Armselig einfach.

Jörg
Das Corona Bürgertelefon ist ein Witz. Erst ist belegt. Dann muss man sich minutenlanges Gelaber vom Band anhören bis es endlich heißt „… Sie werden mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden.“ Doch von wegen, die nächste Meldung ist dann „… alle Mitarbeiter sind in Gesprächen, rufen Sie später nochmal an“ – und die Verbindung wird gekappt. Also wieder alles von vorn, samt minutenlangem Gelaber. Einfach furchtbar.

Lisa
Bin positiv getestet worden..war in Quarantäne.. danach kein Test nichts.. ich arbeite in der Pflege.. wurde dort per Schnelltest wieder positiv getestet. Wurde heim geschickt und habe einen PCR Test (natürlich positiv). Einen Tag später ruft mich das Gesundheitsamt an und sagt ich kann nicht mehr in Quarantäne.
Das finde ich eine absolute Frechheit die Risikogruppen so Fahrlässig in Gefahr zu bringen.

Daniel
Inkompetent, langsam, unprofessionell, nicht erreichbar, keine Antwort auf E-Mails usw.
Einfach schlecht.
Jede privatwirtschaftliche Firma wäre schön längst Pleite wenn sie so arbeiten würde.
So lässt sich die Ausbreitung von Covid-19 sicherlich nicht verhindern!

Tamii
Sehr zufrieden und sehr nett bezüglich Corona Quarantäne kann immer da anrufen und jeder war sehr nett..!!!! Habe gehört in Bayern läuft dass anders ab..!!!

Gesundheitsamt Ulmfoto

☎ DIE FUSSPFLEGERIN ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Fußpflegern in Ihrer Nähe?

Weitere Podologen finden Sie unter Ulm:

Sind Sie ein Kunde dieses Fußpflegers? Bitte hinterlassen Sie uns Ihre Bewertung

0 / 5. 0

¡Geben Sie uns Ihre Meinung über diesen Fußpfleger!