Gesundheitszentrum BarFuss Nr. 1 ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

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Barfusstraße 1, 13349 Berlin, Deutschland

 

Kundenfeedback zu Gesundheitszentrum BarFuss Nr. 1

3,5
mit insgesamt 20 Rezensionen Bewertungen

Julia
Unfassbar!!!

Ich stand mit Frau Beer seit 3-4 Wochen im E-Mail Kontakt, für einen Termin zur medizinischen Fußpflege für meinen Vater und wurde gebeten vor Terminvergabe eine Verordnung vorbeizubringen.
Die Verordnung die ich brachte, war die falsche und ich möge eine neue Verordnung organisieren.
Eine Woche später fahre ich quer durch die Stadt um eine neue Verordnung abzugeben.
Als sie hörte, dass mein Vater einen Diabetikerfuss hat und nur noch einen Fuss, anstatt zwei, sagte sie mir frech in’s Gesicht, dass sie ja dann nur einen Fuss abrechnen könnte.
Und auf einmal sagte sie, dass sie jetzt keine neuen Patienten mehr annehme.
Letzte Woche wäre noch Platz für meinen Vater gewesen.
Ich habe doch meinen Vater schon vor 4 Wochen angemeldet! Ist das ihr ernst?!!! Das ist wirklich unfassbar!
Mein Vater hat nur noch einen Fuss und muss dringend behandelt werden, damit er ihn nicht auch noch verliert. Ich wurde 4 Wochen hingehalten und stehe jetzt für meinen Vater ohne Termin da! Diese Gleichgültigkeit ist echt unglaublich.
Danke für Nicht’s!!!

Ich habe die schlechte Bewertung überdacht und muss leider dabei bleiben. Ich selbst bin Privat versichert und bin echt sprachlos, wie sich Kassenpatienten behandeln lassen müssen.
Ich habe gesagt, dass ich mir für einen Termin frei nehmen kann, um meinen Vater zu ihnen zu bringen. Das wurde ihrerseits abgelehnt, es gäbe keinen Termin. Der einzige Termin wäre am 28.04 um 16 Uhr. Da sagte ich ihnen, dass ich bei Terminen direkt um 16 Uhr wegen der Abholzeit meiner Tochter nicht kann. Davor oder später aber gern. Das wurde mir gar nicht angeboten, sondern ein Termin, wo sie wussten, dass ich ihn nicht wahrnehmen kann. Nur damit es so aussieht, als hätten sie ihr möglichstes getan. Vielen Dank nochmal für Nicht’s.

Marlies
Seit Jahren bin ich hier in podologischer Behandlung und lasse Fehler anderer Behandler „ausbügeln“ , aber lasse auch Korrekturen, die mit zunehmendem Alter nötig werden, machen.
Nicht zuletzt die Pflege, mitsamt Tipps, lege ich gern in Fr. Behrs Hände.
Eine gewissenhaftere Arbeit und Freundlichkeit kann ich mir nicht vorstellen.

Claudia
Ich bin sehr begeistert von Frau Beer ,angefangen vom telefonischen Kontakt bis hin zur podologischen Behandlung,
Und bin sehr froh ,“meinen Platz“ dort gefunden zu haben und mich in Zukunft weiter behandeln zu lassen.
Lieben Dank Frau Beer !!

Bernd
Eigentlich wollte ich es nicht schreiben aber es nervt was Frau Beer abzieht.
Es ist zwar länger her ende 2018 aber egal.

Also ich sagte einen Termin rechtzeitig ab weil ich ins Krankenhaus musste
Doch Frau Beer schickte mir einen Mahnbescheid wegen diesen Termin.
Da erhob ich Einspruch.
Leider traute sich Frau Beer nicht weiter zu gehen und Klage zu erheben. Schade

Monika
Medizinische Fußpflege wird 1a durchgeführt. Professionell und im netten, sauberen Ambiente. Terminvergabe ist meist unkompliziert.
Nach drei Jahren habe ich meine Behandlung jedoch abgebrochen, da ich die Preispolitik nicht mehr akzeptiere. Die (vorerst) letzte Preiserhöhung in 2021 mag für die Praxis pandemie-bedingt notwendig sein, für mich als Selbstzahler aber nicht mehr tragbar. Preis 2019: 37,50 Eur; 2020: 40 Eur; 2021: 45 Eur…
D.h. in Zukunft sind vor allem Patienten mit einer ärztlichen Überweisung willkommen – solange die Krankenkassen diese Preiserhöhungen mitmachen….

Orhan
Unfreundlich am Telefon ! Mann kann per Telefon nicht ein Terminvereinbaren, weil die Dame muss nur dann wenn die Verordnung gesehen habe einen Termin vergeben. Was für ein Blödsinn, bestimmt ist die Behandlung bei solche auch so schlecht! Finger weg!

Okan
Ich habe meine Eltern wie immer pünktlich hin gebracht und kurz weg gegangen. Wo ich zurück gekommen bin, mein Vater wartete noch. Nach ca. einer Stunde war meine Mutter fertig und mein Vater sollte behandelt werden.
Darauf hin habe Ich gefragt, warum die nicht parallel ran kommen, wie sonst immer?
Sie sagte: das ist immer so (lügt).
Und die Fußpflege von meiner Mutter wurde auch noch von einer Azubi gemacht (auch davor) und sie hatte schmerzen.
Ich habe daraufhin meine Eltern mitgenommen und gegangen.
Die Damen sind alle unhöflich (besonders angeblich die Chefin). Die Herren sind ok.
Die denken, dass sie ein gefallen tun, dabei vergessen sie , dass wir dafür zahlen und hunderte andere Podologen in Berlin gibt!!

Max
Freundliches und herzliches Team, saubere Räumlichkeiten, unkomplizierte Terminplanung, angenehme Kiezatmosphäre für kleines Schwätzchen während der Sitzung. Bin seit einem halben Jahr mit beiden großen Zehen in Nagelspangenbehandlung bei Barfuß Nr.1 und komme mir dumm vor, mich 15 Jahren lang mit dem Einwachsen und Schmerzen rumzuplagen. Erste Linderung trat schon nach dem Einsetzen der Spangen ein, nach der zweiten Sitzung bin ich permanent schmerzfrei. Nie wieder kranke Zehnägel und hässliche Füße!! – Auf diese Lebensqualität muss man heute nicht mehr verzichten.

Hans-Josef Küppers
Am 29.8.2018 hatte ich um 10.00 Uhr einen Termin zwecks Fußpflege. Wie immer war ich pünktlich, im Gegensatz zu Frau Beer (Chefin). Sie erschien um 10 31Uhr im Behandlungsraum und begann mit ihrer Arbeit. Gegen 10.45 Uhr wurde ich durch mein Handy über den plötzlichen Tod eines Freundes informiert. Frau Beer unterbrach die Behandlung und wies mich auf ein Handyverbot hin. Dies wäre auf ein Schild an der Rezeption ersichtlich. (Kein Schild vorhanden). Die Behandlung endete um 10.59 Uhr und dauerte genau 28 Minuten. Nun meinte Frau Beer das ich den nächsten Termin von 6 Wochen auf 4 Wochen vorverlegen soll, da sie mit für meine Füße länger benötige. Ist schon erstaunlich. Ich bin seit mehreren Jahre Kunde und kein Podologe hat sich diesbezüglich geäußert. Ich werde jedenfalls diese Podologie nie wieder betreten.

Marie
Ich nehme an einem Yogakurz mit Ilona Teil und ich kann es nur weiterempfehlen.
Die Mitarbeiter sind alle nett und professionel. Der Ort ist sehr sauber und man fühlt sich immer wilkommen. Der Yogakurz hat mir mit meinen Rückenproblemen sehr geholfen.

Marcel
Ich habe seit 20 Jahren Probleme mit meinem großen Zeh… Durch eine Nagelspange habe ich endlich Ruhe. Vielen Dank!!! Und super freundlich seid ihr auch…
Lg Marcel

maria
So muss ein Podologe arbeiten. Präzise, freundlich. Nix mit Kosmetik, hier geht’s um die zentralen Fragen rund um Fußprobleme. Ich fahre weit, um diese Kompetenz zu nutzen

Eric
Alle Mitarbeiter sind super freundlich . Sehr professionell.

Ali
Ich habe meine Eltern mehrmals hin gebracht die war nicht so nett und die Eltern mussten so lange warten nie wieder

Horst
Der beste Podologe den ich kenne. Es macht Spaß, dort hinzugehen.

Martin
Sehr nett und sehr kompetent. Gerne wieder.

Tim

Karina

Hans

Bulut

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