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Wie kontaktiere ich ?
- Telefon: +49 421 6204262
- Web: die-podopraxis.de
- Öffnungszeiten des Podologen:
Montag 09:00 bis 13:00,15:00 bis 18:00 Dienstag 15:00 bis 18:00 Mittwoch 09:00 bis 13:00,15:00 bis 18:00 Donnerstag 09:00 bis 13:00,15:00 bis 18:00 Freitag 09:00 bis 15:00 Samstag Geschlossen Sonntag Geschlossen
Wie kommt man zu ?
Kundenfeedback zu Die Podopraxis
KhazAndCrit
Freundlich, zuverlässig und sauber.
In wenigen Monaten konnten tägliche Schmerzen zu normalem Leben gewandelt werden.
Gnc
Ich weiss garnicht was die Leute noch wollen? Und Negativ bewerten Ich war am Montag in der Praxis, das Personal ist freundlich und professionell… sie machen ihr Arbeit sehr gut ausserdem ist die Praxis sehr sauber und hat auch sehr …
Philipp
Mein Vater (80+) war bis gestern einigermaßen zufrieden, das Personal ist soweit in Ordnung, jedoch die Chefin zum Haareraufen. Nach dem er 1Jahr als Privatkunde dort war, kam er mit einer Ärztlichen Verordnung in die Praxis und fragte höflich, ob die Herrschaften damit etwas anfangen können. Die Chefin fuhr ihn an und sagte, er hätte den Termin verpasst (war 10min zu früh da!!!), solle diesen Termin bezahlen, gehen und nicht wiederkommen! Und das bei über 30Grad im Schatten zur Mittagszeit!
Stellungnahme erwünscht!
Tanja
Ich bin total begeistert!!! Es ist nicht nur alles sehr professionell, sondern auch sehr nett. Ich habe Rollnägel und bin seit Jahren todunglücklich. Alleine durch einen Besuch heute,sehen die Nägel so super aus ,wie schon seit Jahren nicht mehr. Es muss eine Spangenbehandlung gemacht werden und ich habe keine Zweifel daran, dass ich, genau in den richtigen Händen bin.
bob
Super freundlich und tolle Arbeit. Hin mit Schmerzen und zurück ohne
Bärbel
Mein Problem waren über Jahrzehnte eingewachsene Zehennägel und trotz regelmäßiger Fußpflege war ich häufig beim Hautarzt, weil alles wieder entzündet war. Die Ärztin riet mir irgendwann, meine Zehennägel abnehmen zu lassen.Dann war ich durch eine Empfehlung bei Frau Nielsen. Problem erkannt, Problem gebannt. Sie hat eine Spangenbehandlung durchgeführt und es gibt keine Probleme mehr. Frau Nielsen und ihr Team sind kompetent und professionell und ich fühle mich dort nun schon so lange bestens beraten und aufgehoben. Was ich aber besonders schätze, ist die Struktur der Praxis und die Kundenorientierung. Alles ist perfekt, auf beides wird viel Wert gelegt. Frau Nielsen hat ihren Laden einfach im Griff! Ich bin meinen Füßen sehr dankbar, dass sie den Weg in diese Praxis gefunden haben und es wurde Zeit, auch auf diesem Wege, DANKE zu sagen.
Andrea
Ich kann die anderen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Bin seit Jahren alle vier Wochen in der Podopraxis und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt! Auch meine Füße haben schon einiges mitgemacht, woran die Podopraxis absolut keine Schuld hatte. Eher das Gegenteil, Sie haben mir zu absolut gesunden Füßen verholfen. Ich kann die Podopraxis nur empfehlen!!! Sehr gute Beratung, absolut kompetent und super Betreuung! Auch auf Hygiene wird im besonderen Maße geachtet, was ja auch ein sehr wichtiger Punkt ist. Und wenn es seitens des Praxisteams mal was zu meckern gibt, (was eigentlich immer durch ein kleines Lächeln im Gesicht begleitet ist) müssen wir doch zugeben, dass es meistens an uns selbst liegt, weil wir unsere Füße nicht pfleglich behandeln.
Philine
Furchtbar!
War am 19. April dort, um mir endlich mal eine Fußpflege zu gönnen. Direkt danach war ich schon etwss enttäuscht, weil die Hornhaut zum größten Teil noch dort war. Das Schlimmste fiel mir allerdings erst Wochen später auf, nachdem ich meine Nägel mal vom (danach selbst aufgetragenen) Lack befreite: Die Dame hat mir beim Nagelhaut entfernen gleich fast die Hälfte des Nagels mit abgetragen und auf einer Seite eine tiefe Delle reimgefräst, die sogar mit einem roten Punkt hinterlegt war.
Als ich dann nach einiger Zeit und hin und herüberlegen hinging, um mich zu beschweren und eine Reklamation zu verlangen, da man nun den deutlichen Unterschied zu meinem gesunden Nagel, der nachgewachsen war, sah, wurde ich unfreundlichst behandelt und abgewiesen mit der Begründung, ich hätte das ja in der Zwischenzeit selbst verursachen können. Ich schiebe meine Nagelhaut ausschließlich mir Rosenholzstäbchen zurück und dass mein Fuß davon keinen Schaden nimmt, sieht man deutlich an dem gesunden, nachgewachsenen Nagel. Gleiches gilt für das Argument, die Delle hätte auch von zu engen Schuhen kommen können.. dann wäre außerdem nicht die Hälfte meines Nagels nun großflächig dünner.
Um es kurz zu fassen:
– Behandlung furchtbar
– Ergebnisse absolut nicht zufrieden stellend (meine Nägel werden voraussichtlich noch 3 weitere Monate brauchen, um sich davon zu erholen..)
– Service/Kulanz/Freundlichkeit absolut nicht gegeben
Geht da bloß nicht hin!
Liebe Grüße an die Besitzerin, die mich eben so unfreundlich rausbegleitet hat, falls Sie das mal lesen.
Yvonne
Bei dem ersten Rezept war die Behandlung soweit gut. War 3 mal dort. Habe Diabetes und benötige deshalb einen Podologen. Die erste Verordnung lief im Dezember aus. Musste zur Reha Januar bis Anfang Februar. Aber einen Folgetermin für Mitte Februar könnte ich noch nicht bekommen, so die Aussage der Praxis. Also um Februar wieder um Termin gebeten. Termin im März bekommen. Da neuen Termin bekommen für Mai. Heute im einen anderen Termin gebeten, da ich doch an diesem Tag nicht kann. Termin wäre am 3 Mai gewesen. Davor nichts frei und Mitte Mai geht es wegen dem Rezept oder Abrechnung nicht. Die Chefin sehr unfreundlich am Telefon und patzig. Es würde auch Leute geben, die noch schlimmere Füße hätten und warum ich den Termin wenn sie mir einen gibt nicht einhalten kann. Habe gesagt, wie haben gerade Anfang April und bis Mai ist ja wohl rechtzeitig umgelegt.
Einfach unfreundliche Chefin. Frau H. Ist sehr nett. Überlege, ob ich nicht woanders hin gehe.
Swana
Ich war eben dort und möchte deswegen den Eindruck gleich festhalten.
Es ist alles sehr sauber, Personal sehr nett.
Leider wars das dann aber auch.
Ich habe dadurch daß der Zeh nach dem großen Zeh länger ist als der große an sich sehr schnell Hornhautbildung in der Ballenmitte. Trage auch eine orthopädische Einlagen.
Darüber setzte ich sie auf Nachfrage in Kenntnis.
Angefangen mit einem sehr kurzen Fußbad. Keine Frage nach Temperatur.
Dann würde mit einer Hornhauthobel mit für mein Gefühl viel zu viel Druck angefangen großflächig die Hornhaut wegzunehmen. Sie hat die Hornhaut vorher nicht weiter eingeweicht. Meine bisherige Fußpflege macht eine Art Gel mit einem wattepad auf die betroffenen stellen um es abzuweichen. Und sie ist keine podologin. Aber das nebenbei.
Dadurch daß es doch sehr harte und dicke Hornhaut ist und sie durch dieses ultra kurze fuß Bad nicht angeweicht wurde war es dementsprechend unangenehm und teilweise schmerzhaft. Nach meinem zweiten Hinweis war sie etwas vorsichtiger. Aber man merkte bereits da das es nach Zeit getacket ist und sie keine Zeit für Kunden hat welche besondere Bedürfnisse mitbringen.
Sie hat sie Fußpflege so durchgeratert und auch mehrfach dabei auf ihren kleinen Funkwecker geschaut.
Absolut null Beratung. Keinerlei weitere Information.
Abkassieren und der nächste, aber stets sehr nett dabei.
Ich würde sagen Mal zu einer podologin zu gehen hätte ich mir in diesem Fall sparen können.
Desweiteren fragte sie mich unter der Behandlung ob sie am ballen auch in die Tiefe gehen soll, obwohl ich ihr vorab sagte wie wichtig es sei das der Knochen ein wenig Schutz durch die Hornhaut hat. Abgesehen davon daß sie mir das hätte sagen sollen und nicht andersrum. Problemkunden sind hier nicht gut aufgehoben meiner Meinung nach.
Preis Leistung definitiv nicht gegeben.Knapp 30 euro sind hier nicht gerechtfertigt.
Wolfgang
Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Die Kundenfreundlichkeit ist nahezu nicht vorhanden. Dazu Terminchaos. Sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ich habe mich da sehr unwohl gefühlt, dazu sehr teuer. Ich suche mir jetzt eine andere Fußpflegepraxis. Schade, bitte dran arbeiten.
D.
Die Chefin war schlimm, sie wollte meine entzündeten Füsse, die keine Hitze ab können in ein warmes Fussbad stecken, obwohl sie das vorher nicht gefragt hatte. Als ich nicht wollte, hat sie mich rausgeschmissen. Von Krankheiten und medizinischen Sachen hat sie wohl keine Ahnung.
Nadine
Hatte eine podologische behandlung und bin sehr zufrieden. Sehr nett und kompetent die dame. Hab sogar netterweise nochneine Probe geschenkt bekommen. Vielen Dank
Johanna
Sehr kompetente Beratung, professionelle Behandlung und angenehme Atmosphäre – sehr empfehlenswert!
Ayhan
Rundum zufrieden
Tita
Eigentlich garkein Stern verdient! Sehr unfreundliche Beratung, sehr patzige Mitarbeiter! Freundlichkeit Fehlanzeige!
Mely
Super unfreundlich, statt neue Kunden zu gewinnen werden sie nur Kunden verlieren. Leider keine Weiterempfehlung!
Heidi
ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Daumen hoch!!!!
Zeynep
Antje
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