Hier finden Sie alle Informationen über diesen Podologen:
Wie kontaktiere ich ?
- Telefon: +49 69 570818
- Web: hautzentrum-nordwest.de
- Öffnungszeiten des Podologen:
Montag 15:00 bis 17:00 Dienstag 08:30 bis 12:00,15:00 bis 17:00 Mittwoch 08:30 bis 12:00 Donnerstag 08:30 bis 12:00,15:00 bis 17:00 Freitag 08:30 bis 12:00 Samstag Geschlossen Sonntag Geschlossen
Wie kommt man zu ?
Kundenfeedback zu Hautzentrum Nordwest
Ulrike
Super nettes Team, ich habe als neue Kassen Patienten relativ schnell einen Termin bekommen. Ich wurde super ausführlich beraten, und hatte eine Untersuchung zur Hautkrebsvorsorge wo sich Zeit genommen wurde. Einen Anschließenden OP-Termin habe ich dann als Akutfall an den Rand Zeiten der Sprechstunde bekommen. Lief alles super, auch da wurde ich wieder ganz toll aufgeklärt. Alles in allen, super empfehlenswert! Vielen Dank an das Praxisteam und die Ärzte
hannis
Ich war heute als selbstzahlend da. Praxis wirkte auf mich nicht einladend bezüglich der Ausstattung aber die Ärztin war sehr freundlich und kompetent. Aber ich muss sagen die Sprechstundenhilfen waren am unteren Rand von ok…
Johannes
Don’t hate the player, hate the game.
Ja, Privatpatienten bekommen wohl schneller einen Termin als Kassenpatienten, aber das ist den meisten Praxen so. Das ist systembedingt.
Meine bisherigen Erfahrungen in der Praxis (Hautkrebsvorsorge) waren positiv. Als medizinischer Laie fühle ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, ich schätze Frau Dr. Hofmanns ruhige und besonnene Art. Mit den Mitarbeitern bisher auch keine schlechte Erfahrungen gemacht, im Zuge eines ambulanten Eingriffs wurde ich gut betreut.
Rolf
Ich kann nichts negatives sagen, ich wurde bisher immer korrekt behandelt, medizinisch sowie menschlich auch als Kassenpatient.
Die Online Terminvergabe funktioniert nicht. Ich brauche ein Kontrolltermin in einem halben Jahr, dass System schlägt mir am 25.04.22 einen Termin am 9.05.22 vor und das als einzige Auswahl. Deshalb ein Stern Abzug.
Viktor
Zwei Klassenmedizin unglaublich.online Terminvergabe funktioniert nicht obwohl die Praxis offen ist.unfassbar.Und das in Deutschland.Würde wenn es geht 0 Sterne vergeben wegen der nicht funktionierenden Online Terminvergabe
Svenja
Super Ärztin!!!
Ich hatte ein schlimmes Problem und hab auch Termin in 3 Wochen bekommen auch wenn die Praxis ausgebucht war. Ich musste etwa Stunde warten aber das war ok. Es war viel los und dort werden viele Behandlungen gemacht werden. Praxis ist voll schick und Frau Doctor Hofmann konnte mir direkt helfen. Die andere Ärztin wirkt auch voll nett.
Sash
Es stimmt, es schwierig jemanden zu erreichen. Ansonsten bin ich aber von Umgang und der „Leistung“ beeindruckt. Einfühlsame Ärzte die gut mit dem Patienten umgehen und informieren. Auch das Personal ist top.
Poca
Ich hatte keine Probleme einen Termin zu bekommen und musste auch nicht unendlich lange warten. Man muss auch als Patient verstehen, daß manche Dinge nicht für das Team zeitlich vorhersehbar sind. Wir alle sollten etwas Toleranz zeigen. Das Team war nett und die Ärztin war sehr professionell und einfühlsam. Im Großen und Ganzen alles gut.
Kerstin
Trotz Termin 90 Minuten im vollen Wartezimmer gewartet, mehrmals nachgefragt, immer vertröstet. Schließlich musste ich gehen ohne drangekommen zu sein weil ich keine Zeit mehr hatte. Es gab nicht mal eine Entschuldigung. Wirklich nicht zu empfehlen!
Umut
Es ist eine Frechheit das man als Kassenpatient
Als zweite klasse Mensch bei ihnen behandelt wird
Sehr inkompetent weil wenn man als Kassen Patient einen Termin buchen will es nicht möglich ist
Aber als privat Patient schon wen wollen sie auf den Arm nehmen sie sollten sich was schämen und sowas legt einen Eid des Hippokrates oder gilt das für Dermatologen nicht sind sie keine Ärtze die den Menschen Helfen wollen
Was eine Frage its all ABOUT THE BENJAMINS $$$$$$$
Tarec
Termin wurde mir wegen „organisatorischer Gründe“ einen Tag vor dem Termin (!) abgesagt und das nach wochenlanger Warterei. Auf Nachfrage per Email (telefonisch scheint die Praxis nicht besetzt zu sein – keiner nimmt ab) sagte man mir, die Absage sei nötig gewesen, da die zuständige Ärztin dort nicht mehr arbeiten würde. Meine Frage, warum dies erst einenTag vor meinem Termin auffallen würde, konnte man mir nicht beantworten. Nie wieder!
Nicole
Katastrophale Praxisorganisation. Telefonisch überhaupt nicht erreichbar. Für Kassenpatienten auch online keine Termine zu buchen. Nach Anfrage per Mail bekommt man gesagt, dass man als Neupatient hilft, weil man 3 Jahre nicht da war, und gerade ein Neupatienten-Stop hat. Wenn man als Erwachsener einen Termin bekommt, dann ist man nur aufs Geld aus, und versucht ständig private Leistungen aufgeschwätzt zu bekommen. Absolut nicht zu empfehlen!!
A. Maurer
Sorry aber ich kann die ganzen negativen Bewertungen in Google nicht nachvollziehen , das es bei einem Facharzt mal etwas länger für einen Termin dauert ist doch normal, ich würde mir eher in der heutigen Zeit Gedanken machen wenn ich sofort einen Termin bekommen würde ob die Qualität der Behandlung stimmt gerade wenn man als neuer Patient anfragt. Womit ich bei meinem Thema wäre, hatte heute eine Gewebeproben Entnahme und egal ob bei der Voruntersuchungen oder der Entnahme habe ich mich in sehr guten Händen gefühlt, egal ob vom Team oder der Ärztin die mich untersuchte. Ich kann daher mit gutem Gewissen diese Empfehlung aussprechen.
J
Ich hatte zwei Termine und beide Male ohne nennenswerte Wartezeit. Alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Bei Frau Dessoi habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Einzig das Auffinden der Praxis fand ich beim ersten Termin etwas schwierig (sie liegt im 1. OG, linke Seite).
Carsten
Ich bin rundum zufrieden, die wahrscheinlich beste Hautärztin im Rhein-Main-Gebiet. Dafür bin ich auch gerne bereit, einen Termin auszumachen. Das hat bei mir übrigens immer einwandfrei geklappt, obwohl ich Kassenpatient bin. Gewartet habe ich auch nie lange im Wartezimmer, die sind ziemlich gut organisiert.
Vanessa
Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis und kann den bisherigen Kontakt wirklich nur als durchweg positiv bezeichnen. Der erst Kontakt als neuer Patient erfolgte telefonisch und ich habe als Kassenpatient sofort innerhalb von einer Woche einen Termin bekommen (kein akutes Problem). Leider kam ich ein wenig zu spät zum Termin, da ich Schwierigkeiten hatte die Praxis zu finden (evtl. wäre ein Hinweis auf der Homepage zur genauen Lage im Nordwest Zentrum hilfreich, habe ich leider nicht gefunden) Trotz meines zu spät Kommens, war die Arzthelferin die mich angenommen hat sehr freundlich und ich musste nur fünf Minuten warten bis ich ins Behandlungszimmer gebeten wurde. Auch die Ärztin war sehr freundlich, kompetent, hat sich Zeit genommen und alles genau erklärt und ist sehr auf mich eingegangen. Bei der Folgetermin Vereinbarung ist man mir wirklich sehr entgegen gekommen. Alles in allem war es ein wirklich positiver Arztbesuch und ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein Lob an das Team, weiter so 🙂
Zexy
Die Terminvergabe nur an Selbstzahler und Privatpatienten kann ich bestätigen. Der Telefonservice entfällt auf Grund nicht vorhandener Personalkapazität. Scheinbar seit längerem, wenn ich die anderen Rezensionen lese. Was ist der Grund für diese Diskriminierung? Bekommt die Praxis kein Geld von gesetzlich Versicherten? Hat man den hippokratischen Eid nur für Privatversicherte geschworen?
sLik
Auf der Praxiswebsite kann man einen Termin vereinbaren. Mann muss aber vorher angeben ob man gesetzlich oder privat Versichert ist. Als Kassenpatient kam heute bei mir „leider sind keine Termine mehr frei“, als Privatpatient könnte ich aber Morgen zu 3 verschiedenen Urzeiten kommen(oder an einem beliebigen anderen Tag die nächsten 2 Wochen).
Unverschämt. Dass sich sowas noch als Arzt bezeichnen darf ist eine Beleidigung für jeden anderen Arzt.
Gizem
Sehr nettes Personal und professionelle Ärzte, doch man erleidet sehr lange Wartezeiten, wegen schlechter Organisation. Ich habe eine volle Stunde gewartet, obwohl ich einen Termin am Anfang des Tages hatte. Ich kann es leider nicht nachvollziehen wie man mehrere Patienten in einen so engen Zeitraum einplant. Das Aussehen der Praxis ist sehr hygienisch und wohlfühlend.
Sunflower
Ich habe telefonisch einen Termin vereinbart der erst 2 Monate später statt gefunden hat weil vorher nichts mehr frei war. Trotz dieser langen Wartezeit auf meinen Termin habe ich im Wartezimmer dann nochmal 2 (!) Stunden warten müssen ehe ich dran kam. Die Ärztin war zwar freundlich, großartig aufgeklärt hat sie mich aber nicht.
Weitere Podologen finden Sie unter Frankfurt am Main:
- AGAPLESION BETHANIEN KRANKENHAUS ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Bürgerhospital Frankfurt ⭐ ⭐ ⭐
- Chirurgische Praxis am Dornbusch -Proktologie Chirurgie Notfallmedizin ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Christian-Dominik Möller ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Dermasthetics - Institut für schöne und gesunde Haut ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Hautarzt Frankfurt Privatpraxis Dr. Dötterer-Rieg und Kollegen ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Klinik für Diabetologie und Ernährungsmedizin - Bürgerhospital Frankfurt ⭐ ⭐ ⭐
- MainFuss - anspruchsvolle Fußpflege Bergen Enkheim
- Medizinische Fußpflege ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- PRAXIS ⭐
- Phoniatrie und Pädaudiologie ⭐ ⭐ ⭐
- Physiotherapie am Mühlberg ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Podologie Frankfurt Praxisgemeinschaft ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Podologie Ruppert ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Podologikum Rheinmain ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Podologische Praxis Markus Nowak ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Praxis für Podologie - ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Praxis für Podologie Edina Korajkic Karrer ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Private Kosmetik- und Make-up-Schule Norbert Engler ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Proreha Physiotherapie Frankfurt ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- St. Elisabethen-Krankenhaus | Frankfurt ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Ten Beauty - Kosmetikpraxis, Hand- & med. Fußpflege ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Therapiezentrum Nordwest ⭐ ⭐ ⭐
- Universitätsklinikum Frankfurt ⭐ ⭐
- Varisano Klinikum Frankfurt Höchst GmbH ⭐ ⭐ ⭐