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Kundenfeedback zu BODDEN-KLINIKEN Ribnitz-Damgarten GmbH
Feuerwerk
Wäre volle Punktzahl gewesen, wenn die Nachtschwester auf Station 5 nicht wäre. Wie kann man nur so mit Kranken Menschen umgehen und sie so schlecht behandeln. Tabletten bekommt man nur nach mehrfacher Erinnerungen und das abends um 23 Uhr. Weitere Vorfälle möchte ich nicht auch noch aufführen. Es ist Schade, daß auf Station 5 keine guten Umgangsformen mit den Patienten herrschen. Ausgenommen sind davon aber die jungen Mitarbeiter/innen.
Dagegen, die Mitarbeiter auf Station 3 machen einen sehr guten Job.
Ansonsten
Vielen Dank an das ausgezeichnete Ärzte Team, besonders an Herr Dr Jahnke.
Janine
Nie wieder würde ich da hin wollen. Außer die Sanitäter im Krankenwagen und ein Pfleger von der spätschicht auf der Station 3, waren alle so unfreundlich. Man bekommt einfach irgendwelche Tabletten ohne zu wissen was es ist. Schwester Blondi ist zu dumm um Blut abzunehmen. Man wird überhaupt nicht für ernst genommen. Eine Freundin von mir macht eine Ausbildung als Altenpflegerin und muss 2 Monate bei ihnen arbeiten. Sie hatte schon am ersten Tag kein Bock mehr. Die Schwestern lästern über ihre Patienten und gehen wohl ziemlich blöd mit ihnen um. Also auf Station 3 brauch man nix erwarten von Höflichkeit.
René
Sehr gern möchte ich mich nochmal für die tolle Arbeit der Ärzte und Ärztinnen sowie Krankenpfleger und Krankenpflegerinnen auf Station 1 bedanken. Ihr macht einen super Job. Vergessen möchte ich aber auch nicht die Schüler und Schülerinnen auf dieser Station. Ich hoffe das Ihr eure Ausbildung erfolgreich abschließt und mit dem gleichen Elan ins spätere Arbeitsleben starten.
Vielen Dank für die tolle Betreuung.
Silke
War Mitte Dezember zum Rötchen in der Klinik. Wurde mir nach 10 min gesagt alles in Ordnung und die CD und der Befund wird dem zuständigen Arzt zugeschickt. Hatte heute bei meinem Arzt einen Termin, was nicht da war, war die CD und der Befund ,Schwestern, Arzt und ich waren nicht begeistert. Wurde nicht das erste Mal enttäuscht von dieser Klinik
Dieter
Ewig lange Wartezeiten. Jedesmal wenn jemand vorbeischlurft denkt man: „jetzt bin ich endlich dran“. Stattdessen wartet man noch 2-3 Stunden. Ich verstehe nicht, warum man die Patienten, denen es ja gerade nicht gut geht, so lange warten lässt. Entweder ist es mangelndes Einfühlungsvermögen, schlechte Organisation oder Überheblichkeit dem Patienten gegenüber. Ansonsten medizinisch gute Ergebnisse.
Volker
Ein wirklich servicestarkes, gut organisiertes Krankenhaus! Ich wurde dort gg. 10 Uhr mit ausgekugeltem Arm eingeliefert. Ohne Wartezeit war mit Kurznarkose um 13 Uhr alles erledigt! Freundliche Mitarbeiter, die mit allen Patienten, die mir auf den Fluren begegnet sind, fürsorglich umgehen! Herzlichen Dank!
Tamara
Hallo Bodden-Klink Team, ich verstehe das es schwere Zeiten sind und alle unter Personalmangel leiden.
Aber meine Mutter versucht seit einer Woche Kontakt zum behandelten Arzt von ihrem Mann Renko Lüken zu kommen. Er liegt bereits seit fast 2 Wochen bei Ihnen auf der Station Chirurgie.
Eigentlich sollte er am Samstag 16.4. nach Hause kommen, heute wurde er informiert das er eine aufkommende Lungenentzündung hat.
Jeden Tag wird meiner Mutter gesagt der Arzt ruft zurück. Tut er leider nicht, heute als sie anrief wurde einfach wieder aufgelegt. Das ist schon eine Frechheit Familienmitglieder so zu behandeln. Sie wollen auch nicht so behandelt werden, wenn Ihr Partner im Krankenhaus liegt.
Nikolaj
Meine Name Gildermann Nikolaj.
Ich war in BodenKlinik auf (Station 5 ) zwei Wochen.
Ich bin sehr, sehr dankbar für das ganze
Personal, von Reinigungskraft bis zum
Oberarzt. Ich habe richtig das Gefühl gehabt, dass ich da nicht als Kunde da war, sondern als richtiger Patient!Von Notaufnahme bis zum letzten Tag,Ich habe 100% medizinische Versorgung gekriegt.
Vielen herzlichen Dank!!!
Maxi
Ich hatte eine durchweg gute Erfahrung und Behandlung in der HNO Abteilung. Einziger Abzug für die Essensversorgung. Trotz bekannter Allergie habe ich mehrmals eine Beilage erhalten, die ich nicht essen konnte.
macraft04
30.12. keine Wartezeit in der Notaufnahme, nette Schwestern.
Trotz auffälliger Werte (d-dimere 1600, CRP > 100) und dringender Überweisung vom Arzt mit Verdacht auf Lungenembolie schickte man mich ohne Behandlung nach Hause, denn es scheint sich maximal um Nierenkolik zu handeln, so die Diagnose.
Ich danke Herrn Berlin aus Prerow für seine Hartnäckigkeit bei seiner Verdachtsannahme und seinem Drängen auf Vorstellung in einer anderen Klinik. Eine CT zeigte, es IST eine Lungenembolie mit begleitender Infarktpneumobie und Pleuraerguss.
Zum Glück bin ich rechtzeitig in Hamburg behandelt worden.
(Kontakt zum Qualitätsmanagement ist aufgenommen)
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