Hier finden Sie alle Informationen über diesen Podologen:
Wie kontaktiere ich ?
- Telefon: +49 3838 390
- Web: sana.de
- Öffnungszeiten des Podologen:
Montag 24 Stunden geöffnet Dienstag Stunden geöffnet Mittwoch 24 Stunden geöffnet Donnerstag 24 Stunden geöffnet Freitag 24 Stunden geöffnet Samstag 24 Stunden geöffnet Sonntag 24 Stunden geöffnet
Wie kommt man zu ?
Kundenfeedback zu Sana-Krankenhaus Rügen GmbH
Steve
Tolles Krankenhaus, top modern und sauber.
Wir mussten spontan mit unseren 7 jährigen Sohn nachts in dieses Krankenhaus. Super freundliches Personal in der Notaufnahme und eine sehr nette Kinderärztin die sich Zeit genommen hat und dadurch auch die richtige Diagnose stellen konnte. Urlaub war gerettet. Vielen Dank. weiter so.
Jessica
Ich war über Ostern mit meiner Familie hier im Urlaub. Auch im Urlaub kann mal etwas passieren und auch über die Feiertage dafür kann kein Mensch etwas oder macht dies mit Absicht. Ich konnte meinen Nacken absolut nicht mehr bewegen, ich hatte Schmerzen und ich hatte Angst, gerade weil ich schon sehr lange Probleme mit der Halswirbelsäule habe und diesbezüglich auch bei uns zuhause in Behandlung bin. Die Schmerzen waren so groß das meine Familie einfach nicht wusste was sie tun solle, und haben daher den Krankenwagen gerufen. Jeder mit dem wir vorher gesprochen haben sei es der Hausmeister unseres Hotels oder der nette Herr bei der Notrufzentrale meinte meine Familie habe alles richtig gemacht gerade wenn es um die Halswirbelsäule geht und man keine Ahnung hat sollte man nicht alleine ins Krankenhaus fahren sondern lieber auf erfahrene Leute warten. Gesagt getan. Als ich dann im Krankenhaus war fiel ich vom Glauben ab (die Rezension bezieht sich ausschließlich nur auch die Ärztin und ein paar Schwestern). Ich wurde monoton begrüßt und erstmal in einfach in ein Zimmer gestellt mit meinem Rollstuhl, es wurden die Werte gemessen aber dies ohne viel Worte zu verschwenden. Als dann die Ärztin rein kam war bei mir komplett vorbei. Ich wurde angemeckert beim nächsten mal wenn sowas ist nicht den Krankenwagen zu rufen da dieser ja ausschließlich nur für Notfälle wäre und meine Situation kein Notfall ist, und ich mich nicht wundern brauche wenn die Kosten der Beiträge für die gesetzlichen Krankenkassen steigen. Es wurde an meiner Halskrause gezogen obwohl ich mehrfach gesagt hatte: Stop meine Maske hängt an der Halskrause fest, und es wurde weiter gezogen. Noch nie in meinem Leben wurde ich menschlich gesehen derart behandelt. Ich habe vollsten Verständnis für die schwierige Situation in den Krankenhäusern und vorallem auch zu den Feiertagen. Ich bin selber medizinischen Personal und kann das daher sehr gut nachempfinden das es auch schwierige Patienten gibt. Aber ich würde mir nie erlauben derart unsere Patienten zu behandeln geschweige denn mit ihnen so zu reden wenn sie Angst haben. Mir wurden Schmerzmittel etc. verschrieben und mit meinem Arztbrief wurde ich dann in die Libby gebracht weil ich dort abgeholt wurde. Zum allem Überfluss stellte ich dann nach ca. 15min fest, dass auf meinem Arztbrief komplett falsche Daten drauf standen von einer anderen Patientin. Als ich das dann ansprach kam nach ein paar Minuten eine Schwester und brachte mir einen neuen Brief mit meinen Daten darauf und sagte nur: „Entschuldigung die Ärztin ist in der Spalte verrutscht“ und ging wieder weg. Auf Datenschutz wurde an der Stelle also auch nicht wirklich geachtet. Medizinisch gesehen kann ich nicht großartig was sagen, aber menschlich gesehen absolut Unterste Schublade.
Fiona
Wir mussten gestern Abend um 20.00 Uhr mit unserer Tochter dorthin, weil sie sich im Schwimmbad an einer maroden rutsche verletzt hatte. Telefonat mit dem Portier: sehr freundlich
Telefonat mit der Notaufnahme wegen vergessener Versichertenkarte: kein Problem, wir durften trotzdem kommen!
Dort angekommen: alle sehr nett, Wartezeit sehr kurz und Arzt und Schwester haben sich Zeit genommen und waren sehr lieb zu meiner verängstigten Tochter!
Ich würde mir wünschen dass es auch in Berlin solche Notaufnahmen gäbe, denn leider sind wir nur im Urlaub hier.
René
Ich war heute mit einer Schnittwunde in der Notaufnahme! Wurde von einer sehr freundlichen Dame empfangen / aufgenommen und umgehend von einer sehr netten Assistenzärztin genäht.
Alles Top! Professionell! Und emphatisch !
Dankeschön!!!
Aranka
Am 24.04.2022 bin ich in der Notaufnahme sehr schnell und freundlich zum Bereitschaftsarzt weitergeleitet worden. Dankeschön. Der Gynäkologe hat mich untersucht und mir alles genau erklärt. Am nächsten Tag hatte ich dann schon einen Termin für die OP gehabt. Auf der Gynäkologie wurde ich dann auch sehr nett und einfühlsam aufgenommen. Nach einem ausführlichen beratungsggespräch wurde ich dann operiert. Alles gut gelaufen. Vielen Dank an alle. Sie leisten alle super Arbeit. Dankeschön
Franz
War bei Dr.Hermann in Behandlung
neue Hüfte, leider war er krankheitsbedingt zum OP-TERMIN
nicht da. Wurde dann nach Zustimmung von Frau Dr. Nickel
operiert . Aufklärung und OP waren
hervorragend. Auch das Personal
sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ich kann nur Danke sagen und bin sehr zufrieden. Ich kann die Orthopädie/Chirurgie nur weiterempfehlen.
Maria
Hatte einen geplanten Kaiserschnitt. Zur Voruntersuchung im Krankenhaus fragte ich häufig nach, ob mein Partner bei dem Eingriff dabei sein darf. Dies wurde immer bejaht. Es hieß, er dürfte mit in den Kreißsaal, wo ich vorbereitet werden. Und stößt dann im OP nach, wenn alles soweit ist. Ende vom Lied, musste ich da alleine durch. Die Hebamme leider nicht so ganz auf ein eingegangen. Da man auch einfach Angst hat, wenn man da alleine liegt und bei Bewusstsein aufgeschnitten wird. Er durfte dann nach der OP kurz 10 Minuten vorbei kommen und dann erst wieder zum Nachmittag. Hatte mich dann auch am dritten Tag selbst entlassen, da ich die Zustände schrecklich fand. Hätte ich gewusst was da auf mich zu kommt, hätte ich eher in Stralsund entbunden. Denn da darf der Partner wirklich mit rein in den OP und es wird einem da sogar ein Familienzimmer angeboten.
Uwe
Habe mir hier im Urlaub durch eine kleine Unachtsamkeit beim Radsport eine sehr schmerzhafte Rippenprellung zugezogenen.
Im MVZ der Sana Klinik Bergen wurde mir schnell und fachlich kompetent geholfen so das ich meinen Urlaub noch genießen konnte.
Danke !!!an das Team der MVZ,der Radiologie und Dr. Hofmann.
Beste Grüße
Uwe Dittmann
Nicole
Meine Frau bekommt Suppenkost auf Grund ihrer Erkrankung.. Jeden Tag Spargelsuppe aus der Tüte.. Ehrlich..? Schämt ihr euch nicht?.. Ihr seid ein Krankenhaus mit absolut grottenschlechter Verpflegung.. Ich finde es ein Unding das hier auf Convenience zurück gegriffen wird um wahrscheinlich Geld zu sparen.. Jeder der sagt das schmeckt kocht zuhause auch nur aus der Tüte.. Dann noch dieser Portier der dem Fass jeden Tag den Boden ausschlägt.. Unfreundlich und frech.. War für 14.00 Uhr als Besucher gemeldet musste aber länger arbeiten und kam erst gegen 15.00 Uhr und er meint ich wäre ja zu spät.. Aha.. Sorry ich hab keine Schulklingel auf Arbeit.. Über diesen Herren der mir schon des öfteren negativ aufgefallen ist werde ich mich noch beschweren.. Unglaublich was da in dem Kopf umhergeht.. Völlig fehl am Platz der Typ.. Die Schwestern und Ärzte sind aber sehr nett und hilfsbereit als auch kompetent da kann man nix anderes sagen..
Christian
Ein irwitzig schlechtes KH. Kind wurde komplett überdoped mit Schmerzmitteln, Zimmer hatten keine Vorhänge, daher Schlafen im Sommer von 24:00 bis 04:00. Essen riiiichtig schlecht und Aerzte… Tja, ich sag mal: Hinteres Zwanzigstel… Ein Stern ist viel und nur mit Augen zu
Weitere Podologen finden Sie unter Bergen auf Rügen: