Hafenpraxis Emden ⭐ ⭐ ⭐

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Kundenfeedback zu Hafenpraxis Emden

2,7
mit insgesamt 59 Rezensionen Bewertungen

elso
Leider gar nicht telefonisch erreichbar ! Die Dame an der Rezeption hatte wohl einen schlechten Tag … Da nicht nett .
Aber heute ist der Anrufbeantworter nicht abgestellt worden, obwohl die Praxis seit 45 Minuten geöffnet ist …
Dann muss man da wohl hinfahren und sich die schnippigen Kommentare der Sprechstundenhilfe gefallen lassen … Leider …

Jo
Hatte Arthroskopie in Westerstede in anderer Praxis, seit Monaten mehr Beschwerden als je vorher.
Seit dem Wechsel in die Hafenpraxis sehe ich wieder Licht am Ende des Tunnels. …

Viola
Es ist schier unmöglich diese Praxis telefonisch zu erreichen! Seit Dienstag versuche ich dort anzurufen um den Termin meines Sohnes, der gestern gewesen wäre, abzusagen bzw. zu verschieben. Keine Chance.
Ich würde den Arzt bei dem wir vor einigen Wochen waren gerne einzeln mit 5 Sternen bewerten, der war nämlich wirklich super.
Ansonsten ist die Praxis eher unangenehm. Gäbe es eine Alternative für uns würde ich die Hafenpraxis nicht mehr aufsuchen.

Sabine
Nach 3 verschiedenen Ärzten und einem dreiviertel Jahr Beschwerden bekam ich von Dr.Harms endlich eine Diagnose. Er hat sich für mich als Patienten sehr viel Zeit genommen

xD
Meine Frau war heute dort. Sie rennt seit 4 Wochen mit akuten Schmerzen im Nackenbereich rum. Kann den Kopf teilweise überhaupt nicht mehr bewegen und beim Hausarzt gibt es immer mit Ibuprofen und Ortoton ohne das es hilft. Also haben wir über die Doctolib App einen akuten Unfalltermin gebucht da dieses die einzigen Termine waren die als „privat“ Versicherter nicht erst in 3 Monaten zur Verfügung standen. Somit wurde meine Frau heute an der Rezeption wieder nach Hause geschickt ohne das sich ein Arzt Ihr leiden angeschaut hat. Falls was gebrochen sein sollte würde das ja längere Zeit in Anspruch nehmen und diese Zeit wäre in diesem Termin nicht enthalten. Einen derartigen Termin würde man in 3 Monaten bekommen. Für mich grenzt das schon an unterlassene Hilfeleistung. Werden diese Praxis in Zukunft meiden.

Melanie
Termin soll man online buchen laut Homepage. Mit akuten Probleme bekommt man dann als privatversichert innerhalb von 24 Stunden einen Termin vorgeschlagen. Als gesetzlich versichert wäre der früheste Termin in 3 Monaten frei. Da kann man als gesetzlich Versicherter ja nur auf Wunderheilung hoffen!

Steffen
Ich bin in die Hafenpraxis gewechselt als Herr Bahadin dorthin gewechselt ist.
Ihn kenne ich noch von vorher und fühle mich gut und vertrauensvoll aufgehoben. Er macht sich Gedanken und erarbeitet gemeinsam mit dem Patienten den besten Behandlungsweg.
Da passen fachliche und persönliche Kompetenz absolut zusammen. Wenn die Grenzen des Eigenen erreicht sind, wird an andere Fachleute überwiesen oder ein Kollegen hinzu gezogen.
So habe ich auch Herrn Harms aus der Hafenpraxis kennengelernt und mich bei ihm ebenfalls gut aufgehoben gefühlt.

Insgesamt ist die Hafenpraxis gut organisiert und sehr freundlich. Die Terminvergabe per Onlineportal funktioniert super.
Durch die hohe Auslastung mit Patienten muss man sich auf – für Fachärzte übliche – Wartezeit auf einen Termin einstellen.
Einziges Manko ist die telefonische Erreichbarkeit, die quasi nicht gegeben ist. Dies könnte man in Zukunft mit einer zusätzlichen eigens hierfür Kraft sicherlich verbessern.

Die teils sehr schlechten Bewertungen hier, meiner Auffassung nach nicht wirklich fundiert verfasst, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich kenne viele im Familien-/Bekannten-Kreis, die in der Hafenpraxis in Behandlung und rundum zufrieden sind.

Ein Stern Abzug lediglich wegen des Telefons 😉

Herr
Ich habe mich in der Hafenpraxis überhaupt nicht gut aufgehoben gefühlt. Das Personal um die Ärzte ist größtenteils wirklich äußerst unfreundlich und arrogant! Auf E-Mails wird überhaupt nicht reagiert. Von meinem behandelnden Arzt habe ich mich pauschal abgearbeitet gefühlt.
Hafenpraxis – nie wieder!!

Markus
Praxis ist stark ausgelastet und es ist unglaublich schwierig telefonisch durchzukommen.
Der Empfang ist sehr freundlich und hört sich mit Verständnis/Geduld das „persönliche Leid“ an.

Dr. Bahadin ist Grund solide, freundlich und macht einen sehr guten Eindruck als Arzt.
Er ist sehr kompetent und hat mir die Therapie gut erklärt.

Anneke
Ich bin mit der Hafenpraxis sehr zufrieden. Ich habe meinen Termin online gebucht und habe recht zeitnah einen erhalten. Es gibt immer mal die Möglichkeit über die Benachrichtigungsfunktion einen früheren Termin zu erhalten. Die Damen am Empfang waren bisher immer sehr freundlich, obwohl das Stresslevel enorm hoch ist. Dass Pausen eingehalten werden sollte selbstverständlich sein. Die Ankreidung habe ich diesbezüglich ehrlich gesagt nicht verstanden. Die Wartezeit war tatsächlich recht lang, aber man überlebt es. Mit der Behandlung war ich auch sehr zufrieden.

Herbert
Leider kann ich nicht sehr viel gutes berichten. Der Arzt hat mir eine Fehldiagnose gestellt (ISG Blockade). Ich musste mich dann ein paar Wochen später als Notfall mit einem doppelten Bandscheibenvorfall in eine Klinik einweisen lassen. Telefonisch ist die Praxis so gut wie gar nicht zu erreichen. Wenn man erstmal drin ist wird man freundlich behandelt, deshalb nur 2 Sterne

Anna
Ich habe Online einen Termin vereinbart und auf diesen ca. drei Monate gewartet. In der Praxis geht es etwas wuselig zu, was ob des Andrangs nicht weiter verwunderlich ist. Laufend ist jemand am Telefonieren, sprich: es gehört wohl einfach gutes Timing dazu, wenn man hier telefonisch jemanden erreichen möchte. Das Empfangsteam war sehr freundlich. Ich habe dann etwa 20min vor Ort im gut gelüfteten und wenig besetzten Wartezimmer warten müssen. Der Termin bei Dr. Harms war sehr positiv. Eine gute Anamneseerhebung, klinische Untersuchung und kurzfristig Röntgen vor Ort hinterließen einen kompetenten Eindruck.

Melina
Da ich Schmerzen in der Brust hatte, hat mein Hausarzt für mich einen Termin in der Hafenpraxis gemacht. Am vorigen Abend waren die Schmerzen so stark, dass ich mich ins Krankenhaus begeben habe. Dort wurde ich untersucht und es wurde mir empfohlen, den Termin in der Hafenpraxis wahr zu nehmen. Dort angekommen wurde mir unhöflig gesagt, dass man nichts für mich machen könnte, da ich ja bereits einen Tag vorher im Krankenhaus war. Ich hätte einen neuen Termin zur weiterbehandlung machen müssen, oder mich an meinem Hausarzt wenden sollen. Ich fühle mich als Patientin sehr schlecht aufgehoben und werde in dieser Praxis keinen Termin mehr machen.

Mareike
Gestern da gewesen, da Gipsschiene meines Sohnes gebrochen (OP am Daumen meines Sohnes, 5 Jahre), für heute direkt einen Termin bekommen. Höchstens 15 Minuten gewartet. Der Arzt war sehr freundlich, vorsichtig, einfühlsam und strahlte eine angenehme Ruhe aus. Auch die Arzthelferin war total entspannt trotz der Panik meines Sohnes. Eigentlich gibt es nichts zu beanstanden bis auf die schlechte telefonische Erreichbarkeit.

Gerrit
Der Empfang ist eine Vollkatastrophe. Unfreundlich, wenn es kompliziert wird. Was mir dort geboten wurde, kurz nach einer sehr grossen Rückenoperation, passt auf keine Kuhhaut. Angeordnete Schmerzmittel vom Operateur, einer Klinik in Neustadt, wollte die Sprechstundenhilfe mir nicht aushändigen. Führte sich auf, wie der Chefarzt persönlich. Eine kleine Sprechstundenhilfe. Das muss man sich echt mal vorstellen. Unmöglich.

Sonja
War vorgestern in der Hafenpraxis. Habe 3 Monate darauf gewartet auf diesen Termin. Bin richtig enttäuscht. Ich wollte dem Arzt noch einige Fragen stellen, nur man hat mir keine Chance gegeben und sich sofort von mir verabschiedet. Der Orthopäde hat den Behandlungsraum verlassen.

Benjamin
Ich kann die ganzen schlechten Bewertungen nicht verstehen .
Online kann man ganz einfach und bequem einen Termin bekommen . Was super ist man wird einen Tag vor dem Termin mit einer SMS erinnert . Die Wartezeiten in der Praxis mit Termin waren bei mir nie länger als 20 min .
Ich war bei Herr Bahadin in Behandlung . Der Arzt ist super freundlich und kompetent .. Hat sich Zeit genommen und alles ausführlich mit mir besprochen .
Das Team ist auch sehr nett und freundlich und meiner Meinung nach gut organisiert .
Habe mich gut aufgehoben gefühlt und würde die Praxis wieder besuchen .

Doreen
Trotz starker Rückenschmerzen mit taubheitsgefühl an den Zehen wieder weggeschickt. Unglaublich. Die sollten sich mal überlegen wofür die feinen Herren Ärtze gelernt haben. Auf der HP steht, wir sind für Sie da. Wo denn? Meldung an die Ärztekammer ist schon raus. Das ist unterlassene Hilfeleistung.

janno
Patienten – Annahmen nur nach Terminvereinbarung.. ABER telefonisch NICHT erreichbar! (ca. 20mal an einem Vormittag versucht).
Selbst Schmerzpatienten werden vor Ort abgewiesen. Es ist traurig wie einem geholfen wird, wenn man wirklich mal schnelle Hilfe sucht nach einen Unfall.

T. D
Die Ärzte sind Top. Die Online Termin Buchung ebenso. Aber die Telefonische erreichbarkeit ist ein Graus. Nach einem Arbeitsunfall bräuchte ich lediglich eine Verlängerung meiner Krankmeldung somit musste ich nicht zum Arzt rein und auch kein Termin. Tja wie soll man sowas regeln wenn dort keiner ans Telefon geht

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