Sana Kliniken Lübeck GmbH ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diesen Podologen:

Wie kontaktiere ich ?

  • Telefon: +49 451 58501
  • Web: sana.de
  • Öffnungszeiten des Podologen:
    Montag 24 Stunden geöffnet
    Dienstag Stunden geöffnet
    Mittwoch 24 Stunden geöffnet
    Donnerstag 24 Stunden geöffnet
    Freitag 24 Stunden geöffnet
    Samstag 24 Stunden geöffnet
    Sonntag 24 Stunden geöffnet

☎ DIE FUSSPFLEGERIN ANRUFEN

Wie kommt man zu ?

Adresse
Kronsforder Allee 71-73, 23560 Lübeck, Deutschland

 

Kundenfeedback zu Sana Kliniken Lübeck GmbH

3
mit insgesamt 212 Rezensionen Bewertungen

Kim
Ich hätte mir kein besseres Krankenhaus vorstellen können in das ich kommen könnte. Sowohl die Pfleger*innen als auch Ärzte*innen und alle andere im gesamten Team sind wirklich total herzlich, zuvorkommend, sorgen sich wirklich sehr gut um einen. Man fühlt sich hier wirklich total gut aufgehoben. Man kann immer mit dem reden und es wird einem geholfen, auch diagnostisch und unabhängig vom eigentlichen Thema. Das Essen ist auch fantastisch, nicht so wie man es eigentlich für typisch „Krankenhausessen“ hält. Im Großen und Ganzen : vielen Dank, vor allem für Station 21 !

Egbert
Meine Frau wurde mit akuten Atemproblemen in die Notaufnahme von mir gebracht und man hat sich sehr gut um sie gekümmert. Sie blieb zwei Tage. Alle Mitarbeiter, vom Arzt bis zur Reinigungskraft, waren höfflich, freundlich und hilfsbereit.
Meine Frau ist begeistert.

Hailjie.
Meine Mutter ist in der Mitternacht in die Sana gefahren, weil sie schmerzen im Bereich Bauch (so wie Seitenstiche) hatte.
Sie hat das schon länger, es geht meist vorbei aber kommt immer wieder.
Sie hat auch schon die Galle raus, trotz hat sie schmerzen.
An dem Tag wo sie in die Sana gefahren ist, kam sie an und musste warten.
(Kein Problem)
Dann kam der Arzt und hat meine Mutter ernsthaft gefragt:“Ob es ihr ernst ist wegen Seitenstiche um 3 Uhr nachts in die Klinik zukommen.“
OHNE UNTERSUCHUNGEN VORHER GEHABT ZU HABEN.
-Und die Schwestern haben danach gelästert.
Meine Mutter ist natürlich dann gegangen ohne einen Wort zusagen.

Das ist eine Frechheit, man weiß nie was danach passieren könnte.
Das geht gar nicht.

jens
Bisher war ich immer sehr zufrieden mit den Mitarbeitern der Sanaklinik.
Doch mein letzter Aufenthalt auf der Station 12 hat mich eines besseren belehrt.
Die Schwestern sind so etwas von überfordert und bissig den Patienten gegenüber das man sich hier überhaupt nicht mehr wohlfühlt .
Meiner Meinung nach sollten in gewissen Abständen Schulungen durchgeführt werden die den Umgang mit Patienten (Menschen) beinhalten!
Das einzige Personal was hier freundlich mit den Patienten umgeht ist das Reinigungspersonal.

Das musste jetzt mal gesagt werden und ich hoffe das wenn ich in 6 Monaten wieder hier bin was geändert hat.
Ansonsten werde ich meine Rezession an anderer Stelle äußern.

Mit respektvollen Grüßen
Ein Patient

Volker
Unterlassene Hilfeleistung!!! Meine Mutter kam mit starken Schmerzen in die Klinik. Da können wir nichts machen war die flapsige Antwort. Sie wurde ohne Schmerzmittel oder weitere Untersuchung wieder entlassen. Geht gar nicht.

Karin
Wurde nach einem Unfall mit dem Rettungswagen in die Notaufnahme der Sana-Klinik Kronsforder Allee gebracht. Dort verbrachte ich ca. 6 Stunden ohne dass ich
etwas zu trinken oder zu essen bekam.
Das Pflegepersonal auf der Station 21 war sehr sehr nett und ich fühlte mich vo dene gut betreut. Essen ging auch. Aber das ganze Ambiente der Sration war für heutige Standards nicht gut. Nur Waschbecken auf dem Zimmer, keine Dusche ubd Toilette vor dem Zimmer. Der Fernseher war uralt und ging nicht. Da überhaupt kein Besuch kommen durfte war das nicht gut.
Es wurden lange langweilige 10 Tage.

Ines
Meine Mutter lag in der Sana Klinik die Belegschaft war alle sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer allerdings eine Katastrophe . Die Klingeleinheit lag ausgebaut auf dem Nachttisch und funktionierte auch nicht. Wenn meine Mutter Hilfe brauchte musste die Bettnachbarin klingeln. Radio und Fernseher gingen auch nicht. In der ganzen Woche passierte trotz wiederholter Meldung nichts .das Telefon war uralt und auch kaputt. Da war noch nicht mal ein freizeichen.in der heutigen Zeit ein absolutes No Go .

Angel
Ich hatte einen Arbeitsunfall am Karfreitag mittags und wurde mit dem RTW ins KH gebracht. Ich wurde auf den Platz B3 gestellt und habe über 4 Std gewartet, bis die Ärztin, die x-mal an mir vorbei lief, im Schneckentempo, mich für 2 Minuten untersuchte und zum Röntgen geschickte. Bis ich da hin kam, verging fast noch 1 Std. Nach fast noch 1 Stunde kam die Ärztin wieder und gab mir meine Papiere und blieb für weitere 2 Minuten um mich kurz aufzuklären.
An meinem Kopfende befand sich das Schwesternzimmer und dort hatte die Ärztin mehr Zeit verbracht als überall anders.
In der Zeit, wo die Ärztin mich und eine andere Patientin versorgt hat, hat ihr Kollege 5 andere Patienten versorgt. Ziemlich seltsame Zustände da. Die Schwestern waren echt lieb und haben sich bemüht und gekümmert, Danke dafür.

Regina
Ganz viele=MINUS-STERNE=
Die allerletzte Klinik, außer man steht auf falsche Behandlung und man hat Todes-Sehnsucht. Mein Partner wird gerade in einer anderen Klinik Not-operiert. In der Hoffnung das er es überlebt, werden wir wohl Strafanzeige wegen Körperverletzung machen.

Daniela
Sehr gute, organisierte Klinik. Alle waren nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Versorgung war sehr umfangreich. Nach 2 Operationen gibt es nichts Negatives zu berichten! Ein sehr großes Lob an die Ärzte, Schwestern und Pflegern, Danke

Sana Kliniken Lübeck GmbHfoto

☎ DIE FUSSPFLEGERIN ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Fußpflegern in Ihrer Nähe?

Weitere Podologen finden Sie unter Lübeck:

Sind Sie ein Kunde dieses Fußpflegers? Bitte hinterlassen Sie uns Ihre Bewertung

0 / 5. 0

¡Geben Sie uns Ihre Meinung über diesen Fußpfleger!