Dezernat Gesundheit und Versorgung, Gesundheitsamt ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diesen Podologen:

Wie kontaktiere ich ?

☎ DIE FUSSPFLEGERIN ANRUFEN

Wie kommt man zu ?

Adresse
Sautierstraße 30, 79104 Freiburg im Breisgau, Deutschland

 

Kundenfeedback zu Dezernat Gesundheit und Versorgung, Gesundheitsamt

2,3
mit insgesamt 36 Rezensionen Bewertungen

Simon
Schlechte unfreundliche und inkompetente Telefonzentrale. Anrufer fragt nach einem Fachbereich und bekommt zur Rückantwort unfreundlich: „Und wo ist das?“ Ich kann verstehen, dass man sich ja nicht überall auskennen kann, aber wie auf anderen Ämtern kann man kurz im Intranet nachschauen.
Echt Schade, dass sich das Dezernat Gesundheit so präsentiert.

Michael
Unglaubliche telefonische Sprechzeiten (4x 1 Stunde die Woche) für meinen Zweck- allerdings wird auch beim 25 Versuch das Amt zu erreichen von der Gegenseite die Verbindung beendet bevor sie zustande kommt. Termininfos oder gar Buchungen per Internet? So modern sind wir nicht….
Ein Stern ist noch zuviel…

Andreas
Nennt man seinen Grund des Anrufs. wird man an den Sprachcomputer weitergeleitet, danach einen persönlichen Kontakt herzustellen, scheitert daran, dass von Seiten des DGUV das Telefonat beendet wurde. Da ist selbst 1 Stern noch eine zugute Bewertung. Da fragt man sich für was man Steuern bezahlt.

Eli
Bei dem Sprachcomputer beim Anruf einfach nichts antworten, dann wird man an einen Menschen weitergeleitet. Mir konnte gut weitergeholfen werden.

Sabine
Unfreundliche Person in der Telefonzentrale am 01.03.22 .Unfassbar wie manche Menschen ihr Geld verdienen.Tipp:Suchen Sie sich einen Job an einer Maschine wo kein Kundenkontakt und keine soziale Kompetenz gefragt ist.

S
Eine der größten Fehlfunktionen dieses besch…. Staates! Die Bevölkerung Tag täglich in Panik zu versetzen das kann man, aber um SINNVOLLE Maßnahmen für die Eindämmung der Fallzahlen kann man sich nicht kümmern. Fakt ist, am Feiertag, Brückentag! oder Wochenends, wird im ganzen Landkreis keine Möglichkeit angeboten einen PCR-Test zu machen! Aber das kann im Gesundheitsamt ja egal sein, weil das ja geschlossen ist!!
Fakt ist auch, ich lag Todkrank im Bett mit positiven Schnelltest und habe 100% den Virus, aber zum PCR-Test Daheim an der Haustüre zu machen kommt keiner, das gab es noch nie sagte der Arzt, es muss jeder vorbei kommen, egal wieviel Symptome.. Also ich muss schauen wie ich durch die Stadt zum Arzt komme und verteile überall schön meine Viren. Ruft mich nur an und wollt irgendwas überprüfen! Ihr könnt mich mal…

Yi
Die Beamten hören das Wort Corona und verbinden einen sofort (ohne sich danach noch eine Sekunde etwas anzuhören) mit einem Roboter (der einem die gestellte Frage auch das letzte Mal schon nicht beantworten konnte), der Roboter würgt einen danach sofort ab…

mevar
0 Sterne wollte ich geben aber geht leider nicht

Jana
Sehr freundliche Mitarbeiter, die sich täglich nach meinem Gesundheitszustand erkundigt haben. Zum Teil sogar mehrmals am Tag! Das war eindeutig mein Highlight in meinem tristen Quarantäne- Alltag. Jeden Morgen aufs Neue habe ich mich darauf gefreut. Auch auf alle meine Fragen wurde eine Antwort gefunden.
Umso mehr vermisse ich diese Anrufe jetzt. Ich befinde mich immer noch in Quarantäne, nur warum interessiert sich das Gesundheitsamt nun nicht mehr für mich?! Finde es traurig. Habe die Anrufe sehr genossen…

Steffen
Fünf volle Sterne für Unfreundlichkeit und Unprofessionalität. 0 Für den Rest, schade, dass man immer noch mindestens einen Stern vergeben muss.

Schon beim entgegennehmen des Telefonates eine unfreundliche, patzige Person, welche schon keine Lust auf ein Telefonat hatte. Es erfolgte, nach Schilderung des Falles, eine wortlose Weiterleitung. Die nächste Person war noch schlimmer…unglaublich! Schon beim zweiten Satz wird man hier grundlos angeschrien und geholfen wird einem natürlich nicht! Man wird so schnell wie möglich unfreundlich und pöbelnd abgewiesen. Wäre dies ein privates Unternehmen könnte man sich solche Angestellten nicht leisten. Aber der Steuerzahler macht das ja schon…. Es ist schade, dass es sich der deutsche Staat scheinbar zur Aufgabe gemacht hat, Leute anzustellen die scheinbar unfreundlich und abwimmelnd sein sollen. Aber ja nicht den Menschen helfen die mit ihren Steuern gerne doch deren Gehalt zahlen!

Andrea
Mein Anruf wurde freundlich entgegengenommen, und ich wurde weiterverbunden. Die Mitarbeiterin war sehr höflich und hat mir meine Fragen beantwortet. Da mein Problem etwas komplexer war, hat sie mir zusätzlich 2 weitere Rufnummern genannt, um eine 100 %ige Information zu erhalten. Vielen Dank an Frau Beyer, die mir sehr kompetent und absolut freundlich weitergeholfen hat.

Julia
Am liebsten würde ich 0 Sterne geben.
Direkt morgens um 8 Uhr angerufen, habe der der Dame kaum erklärt was ich aufgrund der aktuellen Corona Situation will, da hat sie mich direkt in die nächste warteschleife gehängt. Die Auswahlmöglichkeiten vom Band entsprechen nicht meinem Problem und ich wurde dann einfach aus der Leitung geschmissen. Nun probiere ich seit 45 min überhaupt jemanden wieder ans Telefon zu bekommen. In der schweiz klappt alles ohne Probleme nur in Deutschland wird wieder alles kompliziert.

Unmöglich!

Markus
Ein Stern ist noch zu viel. Der eine sagt das, der andere das. Eigentlich weiß keiner Bescheid!!!

Uta
Ich möchte mal etwas Positives über unsere Staatsangestellten sagen.
Hilfsbereitschaft ist da leider nicht immer selbstverständlich. Aber Herr Marx vom Fachbereich Gesundheitsschutz hat sich sehr gut um unsere Prüfung gekümmert und mehrmals zurücktelefoniert. Vielen Dank dafür von der Kosmetik- und Wellnessschule Freiburg

Gabriele
Ganz großes Lob an das Gesundheitsamt Freiburg – erreicht über die Hotline – ich hatte eine ungeklärte und unklare Situation zu Corona und kontaktierte deshalb das Gesundheitsamt. Alle Kontakte waren sehr sehr freundlich und haben wirklich alles getan um mir weiterzuhelfen, so dass ich schlussendlich eine klare Antwort hatte und eine Maßnahme ergriffen wurde. Vielen Dank für diese große Hilfe.

Theo
Was die Bearbeitung von Schwerbehindertenausweisen angeht kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass hier notorisch abgelehnt wird mit haarsträubenden Begründungen, obwohl eindeutige Gutachten vorliegen. Diese querulantorische Haltung scheint System zu haben, Widerspruch meist zwecklos. Einfach unglaublich…

Andi
Corona Bewertung: Null aktuelle Informationen! Ein Tag später könnt auch ich Infos posten. Und die Gesellschaft soll sich an seriöse Infos halten! So wird die Hysterie nicht weniger. Nur das Klopapier. Auf jedem Radiokanal hört man stündlich in den Nachrichten mehr. Werdet mal wach……

Jürgen
Nette Dame am Telefon(deshalb ein Stern),helfen kann man nicht,wissen tut man auch nichts…wir sprechen ihr Problem irgendwann mal an…..bis dahin viel Glück und Gute Nacht!

Kia
sehr nett, aber irgendwie weiß auch keiner Bescheid wenn ich anrufe bezüglich Corona.

S. M.
Danke für die Ablehung einer langjährigen Therapie meines Vaters. Ich hoffe euch wird es später genauso ergehen!

Dezernat Gesundheit und Versorgung, Gesundheitsamtfoto

☎ DIE FUSSPFLEGERIN ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Fußpflegern in Ihrer Nähe?

Weitere Podologen finden Sie unter Freiburg im Breisgau:

Sind Sie ein Kunde dieses Fußpflegers? Bitte hinterlassen Sie uns Ihre Bewertung

0 / 5. 0

¡Geben Sie uns Ihre Meinung über diesen Fußpfleger!